hi,
vielleicht kannst du di unterlagen im sekretariat holen, wir musst sie damals kaufen, 15 euro kosten sie
Hallo,
ich suche den Stoff vom PS GK Controlling von Marlene Stefan aus dem SS07 für die kommende FP weil ich den kurs vor 3 semestern gemacht habe!
Ich benötige den kompletten PS Stoff zur FP, würde auch im Raum ibk-land jederzeit die unterlagen zum kopieren abholen kommen falls nicht in digitaler form vorhanden.
mfg
luke
csae1536
Geändert von Luke & Ju (06.07.2007 um 11:37 Uhr)
hi,
vielleicht kannst du di unterlagen im sekretariat holen, wir musst sie damals kaufen, 15 euro kosten sie
ich brauche vorallem auch die rechenbeispiele die ihr gemacht habt. sind die schon ausgerechnet im skript?
naja rechenbeispiele, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
hab ihren unterrichtssystem nicht ganz verstanden
ich schau mir einfach das script mal an, und bei den rechnungen weiß ich selber noch nicht wie ich das machen soll, vielleicht helfen ja die alten FPs da ein wenig
aber das was wir gemacht haben war, DB und personalcontrolling, also FTE und Köpfe ausrechnen
sonst haben wir rechnungmässig nicht wirklich was gemacht
das hilft mir schonmal weiter, danke
kann ich mir die rechnungen bei jmd kopieren, wär echt sehr hilfreich.
Hallo,
kann mir bitte jemand bei den Rechnungen von Stefan weiterhelfen... (Fachprüfung 16. 02. 07 - online zu finden)
wie berechnet man die Personalintesität...? es heißt ja: Personalkosten/Gesamtleistung ... doch ich komm hier nicht auf Gesamtleistung.
Liebe Grüsse
Oya
noch keine lösung, falls du einer findest bitte gib mir bescheid!
Hi Oya,
heißt das nicht Personakosten/Gesamtkosten * 100? aber ich habe selber noch nicht rausgefunden welche zahlen man da nun verwendet
und frage b. Gesamte Personakosten/Gesamte Mitarbeiter?
wie rechnet man das mit den Köpfen und FTEs aus? irgendwie haben wir das im kurs nie so genau gemacht
Lesezeichen