ich habe schon ein paar Noten im lfu .. ich glaub, dass ist immer kursabhängig ... ich würde an deiner stelle einfach mal versuchen eine email zu schreiben, wenn du deine noten fristgerecht brauchst![]()
Hi!
Wollt mal fragen wie das bei euch ausschaut. Ich hab nämlich noch gar keine Noten von diesem Semster im LFU und muss aber meine Kurse auf Wipäd bis 15. Juli umrechnen lassen...
Dauert das immer so lange, oder soll ich lieber eine Mail schreiben?
glg
ich habe schon ein paar Noten im lfu .. ich glaub, dass ist immer kursabhängig ... ich würde an deiner stelle einfach mal versuchen eine email zu schreiben, wenn du deine noten fristgerecht brauchst![]()
Ist das allgemein so, dass man die Noten bis zum 15.7 umrechnen lassen muss ???
Chris
sorry aber jetzt sind ferien - also nehmts ruhig.
die fachprüfungen werden jetzt gleich korrigiert, weil die umrechnung am 15. passiert. wenn sichs allerdings vorher nicht mehr ausgeht (und das ist höchstwahrscheinlich der fall!) - nur keine panik! das kannst dir nachher genauso anrechnen lassen. du musst das nicht vorher machen (nur für die fakultät ist es praktischer, da sie die umrechnung dann automatisch machen können und nicht händisch). also wenn die noten zu spät rauskommen, ist das kein problem sie nachher anrechnen zu lassen (wär ja auch idiotisch anders)! nehmts locker und genießt die ferien!![]()
Danke.
Sonst hätt ich wirklich nen Problem gehabt.
Chris
@va: Danke das beruhigt schon mal.![]()
Lesezeichen