...die Folien Abschnitte E u. F, sowie alle Übeungen dazu haben wir letztes mal gemacht. "Übungen und Wiederholungsfragen des gesamten behandelten Stoffes gut anschauen" (auf der Instituts-homepage, falls du sie nicht hast)...
lg reg
Hallo, kann mir jemand sagen wie weit wir bei ihm gekommen sind, wegen dem stoff zur Klausur????
mlg
...die Folien Abschnitte E u. F, sowie alle Übeungen dazu haben wir letztes mal gemacht. "Übungen und Wiederholungsfragen des gesamten behandelten Stoffes gut anschauen" (auf der Instituts-homepage, falls du sie nicht hast)...
lg reg
Aber im Kurs Dienstag 14.00 - 17.00 Uhr kann ich mich erinnern, dass wir nur bis Abschnitt E gekommen sind. Warum macht er F auch?
sorry, hab gedacht es geht um das Dums/Kichmair-PS vom Freitag 9,00-12,00 Uhr - obwohl, wie groß wird der Unterschied sein??
lg reg
hi hast du schon viel gelern!
kennt ihr euch da alle mit dem stoff da gut aus?
lg
hat jemand die lösungen zu abschnitt f bitte für mich!
(von den übungsbeispielen)
wäre sehr sehr nett!
mlg
hi, werds anhand meiner Notitzen aus dem PS versuchen (vollen Durchblick hab ich auch noch nicht so ganz aber ich hoff, dass wird sich in der kommenden Woche noch geben:
1. Disagio v. 15.000,-- str. Aktivierungspflicht/hrl. Wahlrecht, 4.000,-- Bearb.: hrl. Verbot/str. Gebot (Achtung: 1. Juli = halbjährlich!)
2. Mieterlöse an PRA 20.000,--
3.a) "erhaltene Anzahlungen" (noch kein Aufwand in AV oder UV)
b) Rückstellung bilden
c) Agio = 3,-- unter gebund. Kapitalrücklage auszuweisen - darf nicht ausgeschüttet werden
d) wurde Rückstellung gebildet? - Verbindlichkeit, wenn ja!
e) Rückstellung bilden
hoff, dir nutzt das was
lg reg
Lesezeichen