ich warte auch schon darauf. morgen ist der einzige tag, an dem ich in innsbruck bin für die anmeldung für's praktikum. ich hoffe also schon, dass sie heute noch kommen werden.
wann kommen denn die Noten?
GSXR - ride the wings of change
ich warte auch schon darauf. morgen ist der einzige tag, an dem ich in innsbruck bin für die anmeldung für's praktikum. ich hoffe also schon, dass sie heute noch kommen werden.
also ich war heute am institut (nachdem ich im prüfungsamt einen ziemlichen anschiss kassiert habe):
die noten vom trojer fehlen noch, deshalb werden die fachprüfungsnoten frühestens morgen ans prüfungsamt geleitet.
ich hoffe, jene die sich zum schulpraktikum anmelden müssen sind dann freitag alle "zufällig" in innsbruck. ich nämlich nicht *grrrrr*
wieso hast am Prüfungsamt einen Anschiss kassiert ? Die weiber dort sind ja ohnehin alle unisono nicht ganz dicht - voll arrogant und spielen sich auf wie wenn sie selber was wären...
I finds einen witz dass die so ewig brauchen. Bin heute mit meiner Arbeit im Krankenhaus fürs erste fertig und hab jetzt eine Woche frei und würd gern heimfahren, jetzt kann i extra in IBK bleiben und warten bis die diese ohnehinn sinnloseste Klausur des Jahrhunderts korrigieren![]()
also das nächste mal geh ich wieder zur unterweger, schlimmer kann's auch nicht sein. jetzt nehmen sich schon die lehrlinge allerhand heraus.Zitat von GSX-R600
ich hab halt gesagt, dass ich mich zum schulpraktikum anmelden will, die noten aber noch nicht da sind. und dass ich halt am donnerstag und freitag arbeiten muss und deshalb diese tage nicht in innsbruck bin. das sei nicht ihr problem. ich könne höchstens ins institut und mich dort beschweren. sie würde mir aber anraten "einen etwas anderen ton anzuschlagen", sonst werde ich wohl kein glück haben. wie bitte? ich hab eigentlich ganz normal gefragt. man weiß ja inzwischen, dass man das personal dort mit samthandschuhen angreifen muss. wenn ich schlagfertig genug gewesen wäre, hätte ich das gleiche auch zu ihr sagen können...
ich hab mir jetzt jemanden organisiert, der das ganze mit einer vollmacht für mich abgibt. für was die vollmacht gut sein soll, weiß ich auch nicht, sind ja nur ein paar zettel zum abgeben...Zitat von GSX-R600
Naja, die Mädels sind halt ein bissi frustriert weil sie halt nit mehr dürfen wie dort ein paar Stempel auf Papiere raufknallen. Da müssen sie halt ihren Frust bei den Studenten auslassen.
Wenn i meinen ganzen Käse fertig hab werd i denen mal gehörig die Meinung sagen.
wir haben grad ein mail bekommen:
noten gibts frühestens morgen, da die unterlagen erst eben bei trojer angekommen sind (wer's glaubt...).
die anmeldung für's praktikum wurde bis zum 18.06.2007 verlängert.
bis Donnerstag 19. Juli ! (nix für ungut)![]()
ok, entschuldigung...
Lesezeichen