SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flüge

Golden Member Bewertungspunkte: 11

Flüge

zweite Frage...

An die die im Herbst gehen....bucht ihr eure flüge jetzt schon?
    Kommt man so billiger, oder doch abwarten und last minute fliegen?
    Mir wurde mal gesagt, nach London kann man für 50 Euro fliegen, ich find im INet aber immer nur alles ab 120 Euro aufwärts

danke für eure Hilfe....
    ...mfg
    ----------------
    **Der Narr tut was er nicht lassen kann,
    der Weise lässt, was er nicht tun kann.**

Golden Member Bewertungspunkte: 9

Von Innsbruck aus hab ich jetzt so schnell auch nichts günstiges gefunden. Was ist wenn du z.B. ab Salzburg schaust?

z.B. auf
    http://www.ryanair.com/site/DE/
    ?
    Geändert von Martin (25.02.2015 um 13:58 Uhr)

Golden Member Bewertungspunkte: 13

last minute ist nur was für leute die flexibel mit zeit und ort sind. ich würde mich nicht darauf verlassen kurz vorher noch einen billigen flug zu bekommen. eher sind flüge billig wenn man sie lange im voraus bucht - würd dir eher das empfehlen. ryanair hat u.a. billige flüge im angebot, allerdings fliegen die innsbruck nicht an, da die piloten hier eine zusatzausbildung bräuchten (ist kein witz! stimmt wirklich )

Member Bewertungspunkte: 2

bin dieses jahr ziemlich viel rumgeflogen und hab meine flüge IMMER so früh wie möglich gebucht und bin auch dementsprechend günstig geflogen!
    schau mal bei EASYJET, die fliegen von münchen nach london. ansonsten hab ich auch mal was günstiges bei DBA (Air Berlin) bekommen.
    Musst halt unbedingt auf die Gepäcksbeschränkungen achten. Bei RyanAir kannst du zB nur 15 kg haben, das ist für ein Semester schon wenig!

viel spaß im ausland!
    Geändert von Martin (25.02.2015 um 13:59 Uhr)