Einfach mal anschauen ... was bewirkt eine Budget, was eine Preisveränderung? (Steigung, Parallelverschiebung)...
zu 3. wenn keine Zahlen vorgegeben sind - immer den Allgemeinfall skizzieren (dann brauch man auch nicht so genau zeichnen)
Kann mir jemand sagen, was er bei 1b von mir hören will... welche parallel verlaufen etc.??? Und trifft man für 3. einfach Annahmen??
Danke!
Einfach mal anschauen ... was bewirkt eine Budget, was eine Preisveränderung? (Steigung, Parallelverschiebung)...
zu 3. wenn keine Zahlen vorgegeben sind - immer den Allgemeinfall skizzieren (dann brauch man auch nicht so genau zeichnen)
da hab ich eine kurze frage zu der WH von morgen:
kommt da nur differenzieren oder theorie auch?
lgm
2/3 Differenzieren und ein paar kurze Theoriefragen!
Also letztes Semester ist zur ersten Kurzklausur nur Differenzieren gekommen...Glaub schon, dass er es auch dieses Semester so machen wird!?
wenns mich nicht täuscht, hat er es sogar gesagt, dass nur differenzieren kommt...
wie auch immer, kann mir wer sagen was ich bei der 4ten nummer machen soll?
danke lgm
Nur differenzieren? Bist du dir sicher?? In welcher Gruppe bist du??
Bin in der Gruppe heute um 18.00 uhr. Mir kommt auch vor, dass er gesagt hat NUR differenzieren
Bei der HÜ kenn ich mich net so gut aus, hab bei der 4. aber lagrange gerechnet (??).
lagrange hätte ich auch verwendet, nur welche U verwendest du??
i hab einfach: U= x2*x1 verwendet, keine ahnung, ob das stimmt... aber i hätt nicht gwusst, was i sonst nehmen sollt
Budgetgerade is die Nebenbedingung
Zu welchen Ergebnissen kommst du?
Bei mir wärs: x2= 60, x1= 30
würd net schlecht passen, find i.
Lesezeichen