ich das weis, kannst du ein neues thema einreichen.
würde dafür aber einmal im dekanat nachfragen (wo man den zettel mit dem titel der diplomarbeit abgeben muss). die können euch da sicher auskunft geben.
Hallöchen an alle,
hab da mal ne Frage: ein bekannter von mir hat vor ca. zwei jahren ein thema bekommen, dann aber arbeiten angefangen. leider hat sich das thema als ziemlicher reinfall entpuppt und jetzt fragen wir uns, ob es möglich ist, das thema zu wechseln?
bitte bitte um antwort,
lg
Martini
ich das weis, kannst du ein neues thema einreichen.
würde dafür aber einmal im dekanat nachfragen (wo man den zettel mit dem titel der diplomarbeit abgeben muss). die können euch da sicher auskunft geben.
some people do not suffer from insanity, they enjoy every minute of it.
Hallo,
Du mußt zunächst schriftlich Dein altes Thema am Dekanat zurück ziehen und es dann neu einreichen. Soweit ich weiß müssen zwischen Einreichung des Themas und Abgabe der Arbeit mindestens 4 Wochen liegen!
lg, Tora
Frage: wenn man sein Thema nur geringfüg abändern möchte, z.B. ein Wort rauslöschen oder so, muss man da auch was extra abgeben dazu??
Ja, ich denke schon. Ein Kollege von mir hat nur ein Wort geändert und mußte deshalb den Antrag zurück ziehen und neu beantragen. Erkundige Dich am besten beim Dekanat (nicht Unterweger).
Hallo!
Es kommt auf das Wort an! Wenn man zB statt einer "Berechnung" eine "Analyse" macht, was ja ein viel dehnbarerer Begriff ist und keine Berechnung erfordert, dann schon. Bei Kleinigkeiten ist das, glaub ich kein Problem...
Will man ein Thema völlig fallenlassen, muss man es sicher schriftlich zurückziehen und neu einreichen - sonst gibt's bei der Abgabe im Prüfungsreferat eine böse Überraschung. Dort wird der tatsächliche Titel mit dem abgegebenen Formular verglichen.
Lesezeichen