da schließ i mi glei an, wei i würd gern alles von IWW auf BWL umrechnen lassen! wäre über infos sehr froh!
glg cass
Hallo, studiere IWW und VWL möchte aber meine Kurse jetzt von IWW auf VWL umrechnen lassen weil das mit den ganzen umstellungen geht mir voll auf den sack....weiß jemand wohin ich da gehen muss wie lang ich da noch zeit habe was ich da alles brauche wär super wenn mir da jemand weiterhelfen kann danke im voraus
lg
dave
da schließ i mi glei an, wei i würd gern alles von IWW auf BWL umrechnen lassen! wäre über infos sehr froh!
glg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
du gehst zum service point, drückst dir deinen studienerfolgsnachweis und dein studienblatt aus, dann marschierst du damit in den 3. stock zu frau schaubschläger (irgendwo ostseite ganz hinten rechts) und füllst noch ein formular aus, welche kurse du umrechnen möchtest. dann einfach bei ihr abgeben und das wars...
danke dir....schönen sommer noch
lg
dave
morgen ist allerdings deadline bis september, da frau schaubschläger bis ende august im krankenstand ist und frau rauth dann in urlaub fährt!Zitat von dave86
muss i da zum Servicepoint oder kann i des zu hause (LFU Online) auch ausdrucken??Zitat von thomas.a
glg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
das kannst du dir auch alles von zu Hause über lfu-online ausdrucken...
falsch!Zitat von thomas.a
studienbuchblatt kannst nur am sp ausdrucken - wirst aber nicht unbedingt brauchen!
Lesezeichen