SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Automatische Anrechnung

Senior Member Bewertungspunkte: 2
    im fall von chris wird man aber auch sicher eine mittellösung finden, denke ich. denn er bekommt ja nur 20 ss für 25 ss angerechnet. also wird man hier ihm wohl auch noch ein modul aus der neuen kursstruktur anrechnen, ich tippe hier auf theorie ök. entscheidungen 2 bzw. marketing.

lg

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Hab nur eine Sache hinzuzufügen: weiter oben wurde erwähnt, dass man drei aus vier wählen kann, sowohl bei den "Grundlagen des Managements-Kursen" als auch bei den "VWL-Kursen". Frau Kitzelmann hat aber gesagt, dass man jeweils das vierte Modul braucht, um am Beginn des 2. Abschnitts (also im Ausland) bestimmte Spezialisierungs und Vertiefungskurse machen zu können. Diese beiden Module sollen daher noch im ersten Abschnitt gemacht werden. Also kann man doch nicht wählen...

Wenn ihr im neuen IWW-Plan unter 2. Abschnitt nachschaut findet ihr folgendes Pflichtmodul: Das gemäß § 5 Abs. 1 Z 4-7 nicht absolvierte Modul.

Lg, Harald

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Habt ihr auch schon die angerechneten Kurse im LFUonline? Sind bei mir seit heute drinnen. Nur ein Zeugnisdruck ist noch nicht möglich...

Lg, Harald

Member Bewertungspunkte: 0

Hey..,

bin jetzt total durcheinander, u weiß jetzt garnimma was mir angerechnet wird oder was net, vielleicht kann mir ja wer helfen!
    also komm jetzt ins 3 semester u hab schon gmacht:

BWL1, VWL1, Englisch2,BWL4, Mathe1, Sozi1, Recht1,

Was bekomm ich jetzt angerechnet u was muss ich nochmal machen?!?!?!?

danke lg ch*

Junior Member Bewertungspunkte: 1

Servus!

Ja, ich stelle mich auch so blöd an wie alle und blicke nicht durch
    Mein Prob: Habe bisher die Kurse Englisch 1 & 2, Mathe 1, Sozi 1, BWL 4 absolviert im Studienplan BWL.
    Würde ganz gerne auf IWW umsteigen (bin auch schon inskribiert). Komme nun ins 3.te Semester.

Da ich erst ab dem 26.9 wieder in IBK bin wollte ich wissen wie ich mir das jetzt anrechnen lassen muss für IWW? :/ Frau Kitzelmann antwortet ja leider nicht...

Und bitte in wiefern muss ich diese netten Zip Dateien beachten??

Ist alles bissl irgendwie scheisse, zu mal ich davon ausgehe, dass in der letzten Septemberwoche die Kursvergabe ist..

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Also ich versuche es jetzt einmal:
    Zitat Zitat von christina1209
    Hey..,

bin jetzt total durcheinander, u weiß jetzt garnimma was mir angerechnet wird oder was net, vielleicht kann mir ja wer helfen!
    also komm jetzt ins 3 semester u hab schon gmacht:

BWL1, VWL1, Englisch2,BWL4, Mathe1, Sozi1, Recht1,

Was bekomm ich jetzt angerechnet u was muss ich nochmal machen?!?!?!?

danke lg ch*
    Die Datei mit deinen exakt absolvierten Kursen habe ich jedenfalls nicht gefunden. Aber da gibt es beim 2. Semester die 2-E-Pro+BWL1,2+VWL1.doc. Da sind zusätzlich zu deinen Kursen noch BWL 2 und die 2. Fremdsprache enthalten. Einfach die dafür angerechneten Module wegrechnen und dann komme ich auf noch folgende Module, die du zu machen hast:

GdM 3: Strategie & Marketing, GdM 4: Investition & Finanzierung, Theorie der ökonomischen Entscheidungen 2, Makroökonomie, GdM 1: Leistungsprozesse, Ökonomie des öffentlichen Sektors, 2. Fremdsprache

Aber bitte meine Antwort mit Vorsicht genießen!
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Member Bewertungspunkte: 0

hey..,

ok danke für die info.. mal schaun wies dann im oktober ausschaut!

lg ch*

kann mir a jmd helfen (s.o.)? danköö

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 155
    Zitat Zitat von Kimsey
    Servus!

Ja, ich stelle mich auch so blöd an wie alle und blicke nicht durch
    Mein Prob: Habe bisher die Kurse Englisch 1 & 2, Mathe 1, Sozi 1, BWL 4 absolviert im Studienplan BWL.
    Würde ganz gerne auf IWW umsteigen (bin auch schon inskribiert). Komme nun ins 3.te Semester.

Da ich erst ab dem 26.9 wieder in IBK bin wollte ich wissen wie ich mir das jetzt anrechnen lassen muss für IWW? :/ Frau Kitzelmann antwortet ja leider nicht...

Und bitte in wiefern muss ich diese netten Zip Dateien beachten??

Ist alles bissl irgendwie scheisse, zu mal ich davon ausgehe, dass in der letzten Septemberwoche die Kursvergabe ist..
    Bevor ich auf Kimsey's Frage antworte. Die Dateien für das 1. und 2. Semester sind aktualisiert worden.

Also ich versuche es auch bei dir. Aber kann dir nicht versprechen, dass es dann auch stimmt. Ich gehe jetzt bei dir davon aus (wie bei allen anderen), dass du die ELV's schon absolviert hast.

Auch bei dir habe ich keine Datei mit deinen exakt absolvierten Kursen gefunden. Am ehesten dürfte aber beim 2. Semester die Datei 2-E-Propäd.doc hinkommen.

Laut dieser Datei müsstest du dann noch folgende Module absolvieren:
    RW 1: Externes Rechnungswesen oder RW 2: Internes Rechnungswesen, GdM 3: Strategie & Marketing, GdM 4: Investition & Finanzierung, Theorie der ökonomischen Entscheidungen 1, Makroökonomie, GdM 1: Leistungsprozesse, Ökonomie des öffentlichen Sektors, Recht, 2. Fremdsprache.

lg
    Matthias
    Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
    Häufig gestellte Fragen - FAQ
    Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung

The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
    Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

muchas gracias

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte