Und wo erreich ich die "IWW-Experten"? öh oder direkt kitzelmann?Zitat von Matthias86
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und schnellen Antworten...
Lg
Na ja, auf http://www.uibk.ac.at/iww/outgoing/umlegung.html steht folgendes:Zitat von lupa
Ich glaube, dass bezieht sich auf die Dateien ganz unten, die zum Download zur Verfügung stehen und wo drinnen steht, wie die Kurse in die neue Kursstruktur umgelegt werden.Dies gilt nicht für Studierende, die sich in den einzelnen Semestern ausserhalb der Mindeststudiendauer befinden !!!
Da gibt es u. a. die Dateien "2 absolvierte Semester mit maximal 6, aber mindestens 4 absolvierten Kursen" und "3 absolvierte Semester mit maximal 9, aber mindestens 7 absolvierten Kursen" und da fällst du nicht rein, da du erst 5 Kurse hast.
Was das im Konkreten nun für dich bedeutet, kann ich nicht sagen. Da müssen die IWW-ExpertInnen an die Tasten!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Und wo erreich ich die "IWW-Experten"? öh oder direkt kitzelmann?Zitat von Matthias86
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe und schnellen Antworten...
Lg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Sorry, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Mit IWW-Experten meinte ich eigentlich die Benutzer hier im Forum.Zitat von lupa
Aber du kannst dich ruhig auch an die ÖH oder Frau Kitzelmann wenden.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Der Unterschied ist, dass wenn du noch in der Mindestzeit bist/wärst, dir die Universität garantieren muss, das IWW Studium, auch nach neuem Plan, in der Mindestzeit abschließen zu können!Zitat von lupa
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
hallo lupa,
schau einmal bei lfu-online unter prüfungsergebnisse hinein, dort stehen alle prüfungen drinnen, die dir angerechnet wurden.
lg, kater
Lesezeichen