ab wann gibt es denn den sowi navigator?
Wenn du bereits in der ersten Runde 4 Module bekommst, kannst du in der zweiten nicht mehr setzen. Bekommst du 3, kannst du in der zweiten nochmals 1000 Punkte auf einen Kurs setzen, da du eh nur noch maximal 1 bekommen kannst. Du kannst in der zweiten Runde natürlich nochmals auf das Modul setzen, welches du in der ersten Runde nicht bekommen hast.Zitat von csaf5856
Egal wie man es dreht, am Ende der 2 Runden dürfen maximal 4 Module rauskommen!
Da muss jeder selbst entscheiden welche Taktik man anwendet!
Geändert von Philipp (28.08.2007 um 17:12 Uhr)
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
ab wann gibt es denn den sowi navigator?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
finde leider den link nicht mit dem punkteniveau vom vorigen semester, weiß vielleicht jemand von euch wo ich das finde.
danke für die hilfe, verena
jeh. bin schon gespannt wenn auf 3 freie plätze in der zweiten runde 10 leute 1000 punkte setzen werden![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
LFU-Online -> Lehrveranstaltungen -> SOWI-Kursanmeldung -> einloggenZitat von csag4033
Dann hast du die Punkteniveaus der letzten beiden Semester.
Also ich denke auch, dass das dieses Semester mit der Computeranmeldung fast ein Lotteriespiel wird. Wenn zumindest die verdammten Richtlinien zur Computeranmeldung veröffentlicht würden. Dann wüsste man auch schon mehr.![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Die Punkteniveaus findest du, wenn du dich im LFU Online einloggst und dann auf Sowi-Kursanmeldung gehst!Zitat von csag4033
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Von wann bis wann kann man sich für die Kurse anmelden?
will nur nochmal nachfragen..stimmt dass jetzt dass jeder Student FIX 4 Kurse bekommen soll??
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Ja, das würd ich auch gern wissen. vor allem weil ich nur mehr vier kurse auf der sowi brauche. wenn ich mich dann also nur für vier anmelde und viel weniger punkte darauf setze als andere, was geben sie mir dann?
Martini
Und noch was: oben steht, man bekommt maximal vier kurse. ich dachte man bekommt mindestens vier kurse? wo kann man denn da nachfragen?
Martini
Lesezeichen