Habe genau das selbe Problem
Wenn mir zB noch ein Kurs aus dem 1. Abschnitt fehlt, werde ich dann nur für 2 Kurse aus dem 2. Abschnitt freigeschalten?
Bzw. wenn mir noch 2 Kurse fehlen werde ich dann nur für einen Kurs von der Computeranmeldung aus dem 2. Abschnitt freigeschaltet? Oder wie läuft dass ab?
Habe nämlich das Problem dass ein Prof. in POWI noch meine Arbeit korrigieren muss, bevor ers ans Prüfungsamt weiterleitet und ich dann umrechnen kann! Soll dies also alles noch vor der Computeranmeldung geschehen oder weiß der Computer darüber gar nicht bescheid?
BItte um HILFE! Sonst muss ich meinen Prof. drängen!!
Lg Cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Habe genau das selbe Problem
weiß der Computer wieviele Kurse dir aus dem jeweiligen Abschnitt noch fehlen??? Wie ist dass? BITTE helft mir !! Die Zeit drängt anscheinend!
normalerweise darf es kein problem sein. es gibt ja leute die haben für bwl 1 etwas länger gebraucht und derweil einfach mit dem 2. abschnitt fleißig weitergemacht. mir fehlt noch ein kurs aus dem 1 abschnitt und aus dem 2. hab ich auch schon 2 kurse gemacht.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ja das weiß ich schon, die Frage ist nur ob der Computer weiß wieviele Kurse aus dem 1. Abschnitt noch fehlen! Wurdest du nur für 2 Kurse aus dem 2. Abschnitt freigeschaltet?? Verstehst du mein Problem? Ich mache über POWI Soz.2 und mein Prof. muss die Arbeit erst korrigieren...sonst fehlen mir noch 2 Kurse...obwohl sie dass gar nicht tun...aber wenn er sich nicht beeilt dann fehlen mir 2..kann ich dann nur einen vom 2ten machen???Zitat von Dagmar
BITTE HELFTS MIR???
bei mir waren zeitlich nur 2 kurse machbar. ich habe auch vor dieses semester 3 kurse zu machen und glaube nicht, dass ich da ein problem mit der computeranmeldung habe. es war für mich schon möglich mit 3 fehlenden kurse welche aus dem 2. abschnitt zu wählen. musste sie halt dann wieder zurückgeben, weil ich die eine klausur doch nicht geschafft habe.
ich hoffe das hilft dir besser weiter.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Ich verstehe nicht ganz das Problem.
Also wenn du diesen Powi-Kurs hast, dann fehlt dir vom 1. Abschnitt noch 1 Kurs. Und sonst fehlen dir noch 2 Kurse? Stimmt das so?
Wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin, dann kannst du voll mit dem 2. Abschnitt beginnen, wenn dir maximal 2 Kurse aus dem 1. Abschnitt fehlen. Es kann sein, dass der ein oder andere Kurs aus dem 2. Abschnitt einen bestimmten Kurs aus dem 1. Abschnitt voraussetzt, aber sonst hast du nach meinem Informationsstand keine Einschränkungen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ja du hast mein "Problem" bzw. meine Frage erkanntZitat von Matthias86
ah super danke für diese Antwort! Also heisst dass auch dass ich 3 Kurse aus dem 2. Abschnitt machen kann nächstes Semester??
Richtig. Und ich bin offenbar auch nicht der einzige, der das behauptet. Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=9162 Beitrag Nr. 2
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ja spitze des is jetzt echt super!! und ob die leute nehmen ohne vollendeten 1. abschnitt find i nur raus wenn i denen a Mail schreib? weil bei ein paar Kursen glaub i dass es dabei steht!? scho im LV Verzeichnis
Lesezeichen