Du brauchst:
1.) Alle Zeugnisse die du bisher ausgedruckt hast
2.) Den Zeugnisausdruck den man online machen kann
3.) Studienbuchblatt
4.) Studentenausweis
Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich alles zum Prüfungsamt mitnehmen muss, wenn ich den 1. Abschnitt einreichen will. Früher musste man ja alle Zeugnisse mitnehmen, aber die kann man ja mittlerweile nicht mehr ausdrucken.
danke
Du brauchst:
1.) Alle Zeugnisse die du bisher ausgedruckt hast
2.) Den Zeugnisausdruck den man online machen kann
3.) Studienbuchblatt
4.) Studentenausweis
Was passiert denn beim Einreichen des 1. Abschnitts genau? Was muss ich alles absolviert haben?Zitat von Hantsch
du bekommst ein diplom für die erste diplomprüfung, du musst alle kurse aus dem ersten abschnitt inklusive aller elv/olv absolviert haben![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
wenn ich das dann habe, kann ich mir dann auch mein VWL Diplom als BWL Diplom anrechnen lassen, wenn die püositiven Kurse entsprechend stimmen? Wo und wer macht diese Anrechnung?Zitat von pje
Danke für deine Antwort...
das prüfungsamt
Hände weg von meiner Paranoia!
danke für die Info und den Verweis hierher. Echt wertvoll!
lg Stephan
Zitat von Hellek
was ist ein studienbuchblatt??????
studier jetzt seit 3,5 jahren und hab davon noch niiiieee was gehört!!! schock mich bitte nicht- hab meinen ersten abschnitt noch nicht eingereicht weil ich im bwl dipl. studium bin und mir erstmal einen polster für den zweiten abschnitt machen will.....
hey
ich habe vor ein paar wochen meinen ersten abschnitt eingereicht, und habe dazu lediglich den kompletten studienerfolgsnachweis ausgedruckt und habe im prüfungsamt noch den studentenausweis gebraucht, das wars auch schon,...
sg
Studienbuchblatt = StudienblattZitat von csaf4783
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen