Eine 100%-Garantie kann ich dir nicht geben, aber bisher wurde diese Vorlesung von Prof. Pallaver immer jedes Semester angeboten und ich kann mir nicht denken, dass sich das nun ändern wird.
Hallo!"
Ich wollte mich erkundigen, ob alle 4 Module der Studieneingangsphase semestral wiederholt werden, da es z.B. beim Modul Grundzüge der politikwissenschaft (Pallaver G.) keine Angabe gibt. Da ich auf Grund meiens Zweitstudiums im ersten Semester nur 2 Module schaffe, will ich die andern 2 im zweiten Semester machen....
mfg
Eine 100%-Garantie kann ich dir nicht geben, aber bisher wurde diese Vorlesung von Prof. Pallaver immer jedes Semester angeboten und ich kann mir nicht denken, dass sich das nun ändern wird.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo,
bin auch ganz neu im BA PoWi. Ich habe eine allg. Frage, ich verstehe noch nicht ganz, welche Scheine ich alle machen muss. Ich habe mal grob gezählt, stimmt es insg. 24 Scheine? Oder bestehen einige entweder/oder scheine??
honigblume
Auf die Zahl 24 will ich mich jetzt nicht festlegen. Das ist meiner Meinung nach auch nicht so wichtig. Den Studienplan hast du dir (denke ich mal) schon durchgelesen! Du musst einfach alle Module machen, die da drinnen stehen. Eine große Auswahl hast du nicht, außer dass du zwischen einem außeruniversitären Praktikum oder drei Soziologie-Modulen auswählen kannst.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Danke, mit den alternativ soziologi Modulen wusste ich nicht.
also dann mal los.![]()
honigblume
Lesezeichen