Kinder lenkt nicht vom Thema ab - MEEEEIN THREAD MEINE FRAGE
=> Kann man bei BWL II jetzt kein Marketing mehr machen bzw. NICHT zwischen Marketing und I&F wählen sondern bekommt einfach I&F aufgedrückt? <=
Danke![]()
Wo kann man sich da informieren, wie und wann man die zusätzliche Stunde machen muss?
Ciao
Peter
Kinder lenkt nicht vom Thema ab - MEEEEIN THREAD MEINE FRAGE
=> Kann man bei BWL II jetzt kein Marketing mehr machen bzw. NICHT zwischen Marketing und I&F wählen sondern bekommt einfach I&F aufgedrückt? <=
Danke![]()
Also nochmal:
FÜR BWL DIPLOM:
- Entweder Marketing oder Investition&Finanzierung
für WiRe wahrscheinlich selbe Regelung da ihr auch im Diplom macht.
Also wer I&F nicht machen mag muss Marketing machen. Eh besser wird I&F schön billig.
nein!
1. Regelung mit zusätzlicher Stunde NUR für die die BWL I noch nicht gemacht haben!
2. Wirtschaftsrechtler können nicht wählen --> Inv&Fin 4 SSt -- werden als 5 angerechnet! (siehe http://www.fachschaftjus.at/ bzw Anrechnungstabelle (.pdf)
sg dean
zum kotzen. auch wieder mit bank oder is der weg?Zitat von Dean
Is das bei euch auch so, wenn ihr euch zur Prüfungsanmeldung anmeldet, dass wenn ihr auf BWL II Entscheidungen clickt, sich der Ordner nicht öffnet bzw. nichts im Ordner ist? Hab ich was verbockt oder kann man das noch nicht anmelden?
danke
nein, bank macht den nicht mehr. jetzt macht ihn hanke!!! was für mich nicht gut ist, das im lfu steht, dass die unterrichtssprache englisch ist. aber das macht den kurs nochmal billiger. ich glaube, dass er gar nicht voll wird.
ja der bwl II ordner ist leer! du musst auf folgenden ordner klicken:
Grundlagen des Managements: Investition und Finanzierung
lg
hallo,
investition und finanzierung ist auf deutsch - war nur ein fehler - ist in der zwischenzeit korrigiert.
lg sabine
äh und wo kriag ich die 1 stunde her??????? kenn mich jetzt gar nicht mehr aus...Zitat von djo
brauchst du nicht... wird dir einfach als 5 stunden angerechnet, obwohl nur 4 sind... ist ein entgegenkommen der jus fakultät für wirtschaftsrechtler die bei der umstellung auf der sowi nicht bedacht wurden
Müsste auch noch was fragen: habe mich vor einem Jahr von der Uni abgemeldet und möchte mich im Februar wieder anmelden. BWL 1 und 2 haben mir noch gefehlt wobei es bei mir in BWL 1 ziemlich eng geworden ist (3 Antritte). Jetzt meine Frage: dadurch das der Kurs ja völlig umgestalltet worden ist können ja die alten Antritte ja nicht mehr gezählt werden oder irre ich mich da? Das heißt ich starte wieder mit Null.
Lesezeichen