Wie viel Ects bekommt man denn als BWL Student allein für die Vorlesung "Österreichisches politisches System", oder "Vergleich politischer Systeme"?
wahlfächer aus anderen studien musst du dir nicht zuerst anrechnen lassen. zeugnisse bzw. studienerfolgsnachweis genügt, egal für welche studienkennzahl die prüfung eingetragen ist.
Wie viel Ects bekommt man denn als BWL Student allein für die Vorlesung "Österreichisches politisches System", oder "Vergleich politischer Systeme"?
Geändert von Gänseblümchen (17.02.2009 um 12:39 Uhr)
hat noch jemand tips für wahlfächer? Die politik kurse fallen weg, die brauch ich so...
Bisher hab ich außer jat noch keinen plan was ich nehmen soll....
Im Vorlesungsverzeichnis stehts drinnen: es sind 5 ECTS pro Vorlesung.Zitat von Gänseblümchen
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ups stimmt, danke![]()
hallo,
ich benötige für mein studium noch ca. 12 stunden freie wahlfächer und möchte fragen, welche ihr hier so empfehlen könnt (JAT hab ich schon).
es sollten vielleicht kurse sein, die einem keinen stein in den weg zum diplom legen und interessant gestaltet sind.
besten dank im voraus für eure tipps.
glg
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (18.02.2009 um 22:37 Uhr)
------------------------------------------------
![]()
![]()
Arbeitsrechtliche Fragen der Personalwirtschaft - Hans Peter MarmsolerZitat von gerharddistler
Sehr interessant und absolut nicht aufwendig
dazum muss man ja den gk personal machen. hast du den gemacht? kannst du mir vielleicht was zu dem kurs sagen? überlege mir ihn nächtes semester zu machen.
hab nicht personal gemacht, das war letztes Semester noch nicht Voraussetzung.Zitat von SpeedCat
er geht sehr tief in die Praxis, bringt Beispiele und ich fand den Kurs sehr interessant obwohl ich mich nicht auf Personal spezialisiert hatte.
achso, alles klar, danke.![]()
Lesezeichen