JAT kann davor abgeschlossen werden.
Außerdem schließen Blockveranstaltungen, die vor Jänner enden, ebenfalls schon zu Semesterende ab!
MfG
hallo,
ich studiere IWW und mir fehlen noch 7.5 ECTs freie Wahlfächer. Da ich schon im Jänner ins Ausland gehe, wollte ich nun fragen ob ihr irgendwelche Kurse empfehlen könnt, die man besten falls schon vor Weihnachten abschließen kann?
vielen dank!![]()
JAT kann davor abgeschlossen werden.
Außerdem schließen Blockveranstaltungen, die vor Jänner enden, ebenfalls schon zu Semesterende ab!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hi,
ich komme jetzt vom IWW-Auslandsjahr zurück und habe danach nur noch zwei freie Wahlfächer offen.
1. Kann ich als IWW Student Kurse vom banking&finance Master-programm machen?
2. Kann ich den ABWL SAP R3 Kurs als Wahlfach ablegen?? (In der Kursauswahl steht: (nur für SKZ BW C151 und VW C140))
danke für die Antworten!
hallo!
ist es thoretisch möglich als Iww Student das Proseminar intenrationale Politik: Frieden zu belegen, ohne die dazugehörige Vorlesung: VO Internationale Politik Einführung: Einführung in die Sicherheitspolitik zu besuche?
vielen Dank für eure Hilfe!
liebe Grüße!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo zusammen,
brauche dringend, möglichst schnell zwei wahlfachstunden!
kann mir jemand bitte einen guten tipp geben?!
danke schon mal für eure antwort!
hallo,
also ich hab beim prof. gärtner "österreichisches politisches system" und "vergleich politischer systeme" gemacht! da muss man sich nur per mail zur prüfung anmelden und stoff ist jeweils ein buch! leicht schaffbar und man bekommt pro kurs 2 stunden.
und ich glaube dass die prüfungen auch jetzt bald sind... einfach auf der powi homepage nachschauen..
mfg
hi, danke dir für deine rasche antwort. hab den kurs zwar gefunden, aber finde die prüfungstermine nicht, kannst du mir da viell. weiterhelfen?
danke, lg
Die nächsten Klausuren für diese 2 Vorlesungen sind am 1.März (steht auf der HP des Instituts für Politikwissenschaften).
Ansonsten: JAT hast du schon gemacht?
supi,danke habs auch gefunden.
danke!!!für eure hilfe, lg
Lesezeichen