wie lange kann man sich da noch anmelden?
Hallo,
heute um 00.00 Uhr hat bereits überraschenderweise die Anmeldung zu EINIGEN (NICHT ALLE!) Lehrveranstaltungen der Studienrichtungen Politikwissenschaft und Soziologie begonnen (siehe auch Ankündigung auf der Homepage des Institut für Soziologie: http://www.uibk.ac.at/soziologie/).
Was ich so erkennen konnte, handelt es sich bei den Lehrveranstaltungen, bei denen eine Anmeldung bereits möglich ist, um jene, die von den ProfessorInnen des Instituts für Soziologie angeboten werden.
Die Anmeldung zu den Lehrveranstaltungen, die von den ProfessorInnen des Instituts für Politikwissenschaft angeboten werden, beginnt (soweit ich es gesehen habe) am Montag, 3. September um 08.00 Uhr.
Die Anmeldung funktioniert ganz einfach:
1) im LFU-Online (https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...lfuonline.home) die gewünschte Lehrveranstaltung aussuchen
2) ganz unten bei Anmeldung auf "zur Anmeldung" klicken.
3) Benutzername und Passwort eingeben und auf "Anmelden" klicken
4) dann Studienrichtung auswählen, dann auf "Anmelden" klicken
5) auf "Logout" klicken oder sich für eine andere Lehrveranstaltung anmelden
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
wie lange kann man sich da noch anmelden?
Auf den Alkohol - die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens.The Alkidoc
Soweit ich es gesehen habe, bei Proseminaren am 12. Oktober, bei Vorlesungen am 30. November.Zitat von csaf8529
Geändert von Matthias86 (03.09.2007 um 07:04 Uhr)
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen