Hey, hat jemand von euch schon die Int.Inst. Fachprüfung geschrieben? Habt ihr vielleicht eine Zusammenfassung der Texte, tu mich sehr schwer die texte zu verstehen und zu lernen. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Hey
hab den kurs im ss 06 gemacht; die fp aber noch nie gemacht
würd euch bitten mir in erster linie die unterlagen zu schicken, bzw mir auch zu sagen wie die fp im juni/juli ausgechaut hat.
danke vielmals
christian
wer sowas wie eine "lerngruppe" bilden möchte, möge sich melden. alles in einer gruppe nochmal zu wiederholen hilft sicher jedem weiter
Hey, hat jemand von euch schon die Int.Inst. Fachprüfung geschrieben? Habt ihr vielleicht eine Zusammenfassung der Texte, tu mich sehr schwer die texte zu verstehen und zu lernen. Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Hallo,
mir geht es gleich. Hab Probleme mit den Texten. Eine Zusammenfassung würde mir extrem helfen. Wäre echt froh, wenn mir jemand eine Zusammenfassung überlassen könnte.
lg
Oscuro
Hallo Christian,Zitat von csad4618
bist du zur FP angetreten? Kannst du mir sagen, was gekommen ist? Hast du Unterlagen bekommen? Wäre super wenn du mir zur Verfügung stellen könntest.
Vielen Dank & lg
Andreas
hi leute,
mir gehts wie euch, bin momentan noch ziemlich ratlos, was ich genau zur fachprüfung lernen soll... besonders, da ich den kurs schon '05 gemacht habe...
ich würde allerdings gerne mal ne kleine lerngruppe aufstellen, denn auch wenns nur noch ein paar tage sind, so können wir uns doch zumindest 2, 3 mal zusammensitzen und den stoff gemeinsam durchgehen - ich denke mal, das bringt uns allen was!
meldet euch einfach unter 0660/6540953, dann können wir für dienstag/mittwoch was ausmachen - ich schaue inzwischen, ob ich vllt. noch ein paar alte zusammenfassungen auftreiben kann - ich müsste noch irgendwo was rumliegen haben!
bis dann,
robert
Hallo Leute,
Habt ihr schon was bzgl. Lerngruppe bzw. Unterlagen? Ich komme aus Vorarlberg und wer motiviert ist noch 2 Tage richtig Gas zu geben - ich könnte am Donnerstag reinfahren.
Wie schauts aus? Ist wer dabei? Zu zweit oder zu dritt ist die Motivation einfach 1000 mal besser.
lg
Roman
Hat jemand Bock am Donnerstag oder/und Freitag zusammenzusitzen und gemeinsam zu lernen?
lg
Roman
Lesezeichen