hallo,
ich habe ein buch im amazon gekauft. es werden viele beispiele und tests durchgemacht im gleichen still wie dann im richtigen test.
lg
hey!
wollt mal fragen, ob im herbst wer am mci den toefl-test macht?!
wie bereitet ihr euch denn konkret vor?
lg, su
hallo,
ich habe ein buch im amazon gekauft. es werden viele beispiele und tests durchgemacht im gleichen still wie dann im richtigen test.
lg
Würde auch gerne den TOEFL Test machen, weiß nur nicht wo ich mich da anmelden muss...kann mir da jemand weiter helfen?
du meldest dich einfach unter
http://www.ets.org/portal/site/ets/m..._ets.org_toefl
an. (anmeldung kostet 15 dollar, test selbst 155 dollar!)
super....danke
lg
Kann der Toefl-Test eigentlich mit dem Cambridge Certificate gleichgestellt werden, oder gibt's schon einige Orte, wo man nur den Toefl akzeptiert? Wie siehts da zB mit ausländischen Unis (zB CBS) aus?
Hab mich da zwar nur bzgl. Australien informiert, aber das Cambridge Zertifikat darf nicht älter wie 24 Monate sein und es hängt von der Uni ab, ob es akzeptiert wird oder nicht.
Also am besten mal nachfragen!
danke!
und wie sieht das sonst mit dem toefl-test finanziell aus? muss man da einfach nur eine prüfung ablegen?
wann ist dieser TOEFL test hier in Ibk? wie heißt das Buch? danke für die Infos!
es gibt meines wissens 1 termin im november und noch 2 im dezember, über spätere termine hab ich mich nicht informiert!
Lesezeichen