da diese ja erst am montag startet werden sie hoffentlich noch was an den minimalen kursplätzen ändernZitat von birgit09
Weiß irgendwer nun genaueres wie die 3.Vergaberunde abläuft?
Es sind ja kaum Plätze frei, wie soll man sich dann für etwas anmelden?
wär supa, wenn scho wer etwas weiß!
da diese ja erst am montag startet werden sie hoffentlich noch was an den minimalen kursplätzen ändernZitat von birgit09
Auf alles was dich interessiert kannst Du einen Punkt setzen und dann werden die Plätze verlost.
Viel Glück
EDIT BY MATTHIAS86: Beitrag verschoben
das ist ja sooooooooo ein schwachsinn.... alles was mich interessiert ist ja schon mit der 1., spätestens 2. vergaberunde dahin.... des weiteren muss es ja auch in den individuellen stundenplan eines jeden studenten passen - ob sich da noch viel finden lässt sei dahingestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Weiß jemand bescheid wie das jetzt in der 3. Vergaberunde funktioniert? Ich meine, Kurse sind alle voll, den einen symbolischen Punkte den man auf einen Kurs setzt kann man net abspeichern... Keinen Plan immo...
EDIT BY MATTHIAS86: Beitrag verschoben
Geändert von Matthias86 (08.10.2007 um 12:43 Uhr)
Wenn ihr über die 3. Vergaberunde weiterdiskutieren wollt, dann macht das bitte im Sammelthread für die Ergebnisse der Computeranmeldung (siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=17086), damit nicht in zwei Threads gleichzeitig über das gleiche Thema diskutiert wird.
Danke!
Thema wird geschlossen
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen