echt... falls das wirklich so sein sollte, sorry.
Es sind 8 Semesterstunden fürs erste Studienjahr und nicht pro Semester.Zitat von Isabell
Ungustl
echt... falls das wirklich so sein sollte, sorry.
hoffe es ist so, weil es wäre wirklich für mich echt unfair, weil ich bin 3 wochen im krankenhaus gelegne und habe somit ein semester versaut weil ich nicht zu den prüfungen antreten konnte. heißts halt jetzt voll reinhalten..........
ist das zu schaffen?
Hier steht alles über die Familienbeihilfe:Zitat von Isabell
http://www.help-business.gv.at/Conte...te.160801.html
hatte das anders im Kopf.... danke für die "Aufklärung"....
hallo leute,
hab mal ne ganz dringende frage....
ich studier jetzt im 3ten semester blw diplom... habe bis jetzt die elv´s +winf,engl1,2+mathe+recht+soz belegt... will aber nächstes semester vielleicht mal aussetzen, werde ich in diesem fall die familienbeihilfe weiterhin bekommen oder ist es gefährdet...
+ wie ist es eigentlich wenn ich jetzt im 3ten semester inskribiert bin und dann mein hauptstudium auf wire ändern würde, in welcher hinsicht ändert sich die familienbeihilfe dann ???
hallo- ich will von bwl hauptstudium zu wire hauptstudium wechseln.
an wen muss ich mich da melden....in der hauptuni oder ?
habe bereits finanzamt angerufen, die haben aber gemeint, dass ich mich bei der uni melden soll, dass ich vom bwl hauptstudium auf wire hauptstudium umsteigen will, und dann erst beim finanzamt melden soll... ???
wahrscheinlich zuerst auf der studienabteilung wechsel des hauptstudiums bwl auf wire durchführen und dann zum fa
Lesezeichen