hat der pfaffermayr bei der fp am 4.5. was gesagt, bis wann die korrektur abgeschlossen sein dürfte??? ich wart schon sooo hart auf die ergebnisse!!!
Hallo!
Ich habe gemerkt dass bei der Pfaffermayer-Klausur ähnliche Fragen immer weiderkommen. Sind die dazu gehörigen Lösungen irgendwo zu finden, beziehungsweise hat jemand sie bei Hand?
vlg
Chokiduchen
Once upon a time there will have been a tomorrow
hat der pfaffermayr bei der fp am 4.5. was gesagt, bis wann die korrektur abgeschlossen sein dürfte??? ich wart schon sooo hart auf die ergebnisse!!!
wie war denn die PF bei ihm?
Sollte im Juli schreiben aber mir macht das so angst....kann mit dem Stoff nicht viel anfangen ;(
lg
...mfg
----------------
**Der Narr tut was er nicht lassen kann,
der Weise lässt, was er nicht tun kann.**
also, ich weiß zwar nicht, wie meine fp ausgefallen ist - aber ich kann eigentlich nur empfehlen, die alten fps durchzuackern. zumindest war's bis jetzt praktisch immer so, dass sich die fragen aus alten klausuren wiederholt haben.
und ich hab die fp jetzt im mai eigentlich schon fair gefunden...
Wo kriegt man denn die alten Fachprüfungen von IWB1 her?
Stimmt es, dass die FP schon am 2.7. ist?
hab ich heut auch bei der Anmeldung gesehen...voll wild bitte, ich dachte am 4.!!Zwei tage weniger zum lernen ;(
is eh sooo viel....![]()
...mfg
----------------
aja und die FP gibts im dritten Stock ich glaub sie heisst caroline obermayer....ist auf der westseite
...mfg
----------------
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13137Zitat von Stefan_M
Eher weiter unten. Die Prüfungen sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke!
Lesezeichen