Anscheinend schon, ich hab aber auch noch keine Termine gefunden.
Hallo!
Wer macht denn heuer auch den Marketing AK??
Habe gerade mal den Stoff kopiert, das is ja garnicht wenig![]()
Wisst ihr ob es für den Statistik Teil wieder ein Tutorium gibt??
Danke
Alles Gute
Anscheinend schon, ich hab aber auch noch keine Termine gefunden.
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
was kommt beim ak zur klausur? wieder statistik?
also den stoff gibts im institut und in der studia, ich habs mir noch nicht genau angesehen, aber mir ist schon statistik aufgefallen....
zusammenfassungen wären der wahnsinn....
lg
ich bereite mich gerade für die gk-klausur, kannst du dich noch errinern wie die klausur war? muss man viel rechnen? oder rein vergleichen?
also viel rechnen muss man nicht. ich würde dir raten, du sollst das tutorium machen, weil die bereiten dich voll darauf vor, also wenn du da einigermaßen aufpasst nund die skripten durchgehst, dann kann fast nichts schief gehen, weil letztes jahr hat der, der das tutorium geleitet hat die prüfungsfragen gemacht - war sehr großzügig. Beim theorieteil würd ich mehr lernen ...
lg
Hallo!
Bin auch grad am lernen (bzw. einlesen) für die GK Eingangsklausur, und Statistik erscheint mir doch als realtiv viel. Fand das Tutorium letztes Semester als Block statt, gab's da Skripten von den Tutoren, etc.?
Wie lief das damals mit der Anmeldung? Findet dann während dem Semester auch ein begleitendes Statistik Tutorium statt, oder gibts das nur für die Erstklausur?
Wie genau ist denn der Stoff insgesamt zu können, sehr detailliert oder kommts eher auf ein gewisses Grundverständnis an?
Wär natürlich ein Hit wenn jemand von euch Mitschriften/Zusamenfassungen, etc. (auch vom alten Stoff, ev. sind Teilbereiche ja noch relevant) hätte...
Vielen Dank & LG
ric
hallo ric!
ich lern auch grad für die marketing gk einstiegsklausúr und hab gehört, dass ziemlich genau geprüft wird (aufzählungen muss man können). anscheinend gabs die letzten semester super zusammenfassungen vom stoff, aber heuer haben sie die literatur komplett geändert... ich finds gar nicht so wenig - vor allem der statistik teil ist nicht so leicht zu lernen.
Hallo
Wird der gesamte Marketing Kurs (GK+AK) in Englisch abgehalten und geprüft? Das würd mich ziemlich abschrecken.
mfg
Lesezeichen