was ist das denn für ein Laden? absolut unfähig!
Ich hatte genau diesen Satz in der Prüfung und habs dann natürlich falsch gemacht. Gott sei Dank hat es trotzdem gerade so gereicht!
Hallo!
Nachdem bei der ersten Teilprüfung 5 von 15 Fragen fehlerhaft waren (1/3!!!!!) war das beste Institut der Sowi auch diesmal nicht in der Lage fehlerfreie Übungsbeispiele ins Netz zu stellen.
Obwohl ich bereits während den Osterferien darauf aufmerksam gemacht habe und auch Antwort von Frau Wanisch erhalten habe (mit dem Zusatz, dass es bald behoben wird), ist die Datei immer noch unverändert.
Bsp 5: Gesucht ist die falsche Aussage und Lösung soll d) sein. So wie's zur zeit noch drinnen steht ("Antwortzeiten können ERHÖHT werden") ist es aber richtig, also keine falsche Aussage. Ersetzt man "erhöht" durch "verringert", dann ist die Aussage wirklich falsch und die Lösung d) richtig.
Schöne Grüsse! Auf dass man am Institut nächstes Semester besser nachprüft, bevor man reihenweise falsche Übungslösungen ins Netz stellt. Die Kursorganisation (unter anderem auch Absprache des Prüfungsstoffes Roitmayr-Klausurersteller,.....) war heuer einer Universität NICHT WÜRDIG.
Habe mich gezwungen gesehn das hier zu posten, da man Fehler zwar eingesteht, aber nichts dagegen unternimmt.
was ist das denn für ein Laden? absolut unfähig!
Ich hatte genau diesen Satz in der Prüfung und habs dann natürlich falsch gemacht. Gott sei Dank hat es trotzdem gerade so gereicht!
Hatte den selben satz. I finds wirklich a frechheit, bin zum glück auch durchgekommen.![]()
![]()
Lesezeichen