hm... ich bin eine absolute vwl- niete (obwohl ich in beiden mathe kursen super abgeschnitten habe) und habe den kurs erst beim dritten mal geschafft... also wenn sich wer auskennt, dann ich
also ich kann dir leider nicht sagen welcher teil der beste ist, weil es ja eben diese kurse die letzten semester nicht gegeben hat... aber wenn ich dir was empfehlen dürfte, dann würde ich an deiner stelle den "sendlhofer"- kurs nehmen "märkte und preise"... ist meiner meinung nach das angenehmste thema gewesen (naja wenn es überhaupt ein angenehmes thema gibt).. auch wenn der sendlhofer sehr eigen ist... ich mein er erklärt es sehr gut und genau (und ab und zu viiiiel zu detailiert... was man dann gar nicht braucht)...
aber was mathematik sachen anbelangt bist du bei keinem kurs besser dran... ich weiß nicht, wie die anderen lehrer sind und wie die kurse bei denen aufgebaut sind... aber mathe ist ein großer bestandteil von vwl und deshalb kann ich dir da leider auch nicht sagen, wie es bei den anderen läuft...
wie gesagt, habe aber märkte und preise am angenehmsten empfunden...
Lesezeichen