-
Golden Member
Bewertungspunkte: 10
Kitzelmann/Müller/Kusstatscher
Hallo,
nach der gestrigen Vorbesprechung von BWL 2 bin ich mal wieder davon überzeugt, dass ich eigentlich eh nur ein kompletter ***** bin und froh sein kann, dass ich mir zumindest den richtigen Proseminar-Zettel (wahrscheinlich per Zufall) geschnappt habe.
Manchmal frag ich mich wirklich, wieso ein paar Vortragende an der Uni meinen, sie müssen den Studenten zeigen, dass sie eigentlich eh zu blöd für alles sind.
Zugegeben, sicher gibt es ein paar Freaks, aber da gibt es auch viele Leute, die ausgezeichnetete Leistungen erbringen, supergscheit sind - dazu noch jede Menge Arbeit oder sogar Familie - alles unter einen Hut bringen...
Ich finde solche Verallgemeinerungen einfach zu blöd!!!
Naja, kann man nichts machen, wie sagte Einstein schon:
ES IST LEICHTER EINE ATOMBOMBE ZU BESEITIGEN -
ALS EIN VORURTEIL.
(oder so irgendwie ist das gegangen.)
Filou*
-
Senior Member
Bewertungspunkte: 0
Na ja, nimms mal nicht so ernst...
War auch in dieser VB, hab allerdings schon mehrere solche Profs erlebt, und bin einfach der Meinung, dass man die nicht so ernst nehmen darf!! Also: Augen zu und durch!!
Viel Spaß und viel Glück für den Kurs!
-
Golden Member
Bewertungspunkte: 4
schuldigung wenn ich mich einmische...aber ein paar leute dürften dann wohl doch zu blöd gewesen sein, den richtigen zettel zu nehmen, da die Kitzelmann mit 55 zetteln gekommen ist (obwohl nur 45 Anmeldungen) und zum schluss manche gar keinen mehr bekommen haben....
lg
-
Neuling
Gab es in der besagten VB eigentlich schon eine Gruppeneinteilung oder so?
Muss man für die erste Sitzung was vorbereiten, lesen oder so?
Hab erst in der 2. Runde einen Platz im PS bekommen und die unfreundlichen PS-Leiterinnen haben mir nur einen Zettel hingeknallt und dann war ich auch schon wieder draussen.
-
Golden Member
eigentlich steht alles auf diesem besagten zettel drauf...einfach mal durchlesen...
gruppeneinteilung ist erst in der ersten ps-einheit, da solltest dann auch ein foto (passfoto) mitbringen...
lg
-
Forum Star
Hatt jemand vielleicht noch die Gruppenarbeiten vom letzten Jahr von Kitzerlmann/Müller/Schorn? Hab ja gehört, dass die Kitzelmann immer dieselben Themen hat oder? Oder kann jemand sagen, wie das mit den Gruppenarbeiten aussieht (bitte jemand der es schon gemacht hat!!)
Dankte!
-
Golden Member
ja...wiederhol dieses Proseminar...
Hab den Zettel bis jetzt nur überflogen, aber die Gruppenarbeit von der Kitzelmann scheint die gleiche zu sein, wie letztes Semester
lg
-
Forum Star
Hast du die noch gespeichert? Würd mich freuen, wenn du sie mir zur Verfügung stellen könntest. (nur zur Anleitung oder so) Wär echt nett
-
Golden Member
Seit meinem letzten windows crash sind mir diese Daten leider verlorengegangen, bin deshalb auch unter anderem auf Apple umgestiegen
lg
-
Forum Star
Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der die Gruppenarbeiten aus diesem PS hat?? Wär fein!