Hallo,
also ich weiß nur, dass vor zwei Semestern beim Häfele keine Anwesenheitspflicht für die VO war...
Kann aber natürlich nicht garantieren, dass es immer noch so ist!
Lg
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie es mit der Anwesenheitspflicht in der VO (Häfele) aussieht. Normalerweise ist ja bei einer VO keine Anwesenheitspflicht, aber bei den Wipäd Kursen bin ich mir da nicht so sicher.
Ich weiß nämlich schon, dass ich an 1 oder ev. 2 Terminen nicht da bin.
Vielen Dank!!!![]()
Hallo,
also ich weiß nur, dass vor zwei Semestern beim Häfele keine Anwesenheitspflicht für die VO war...
Kann aber natürlich nicht garantieren, dass es immer noch so ist!
Lg
Wurde die VO damals auch als Block abgehalten??Zitat von csae2348
Hallo,
ja es war damals auch geblockt - 2x am Wochenende so viel ich mich erinnern kann...
Lg
Vielen Dank für deine rasche Antwort!!![]()
![]()
![]()
Hast mir echt weitergeholfen.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie die VO damals abgelaufen ist. Gruppenarbeiten, Kurzpräsentationen,......
Hmm, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur etwa 2 Stunden anwesend war- obwohl ich aber denke, dass es nicht so uninteressant gewesen wäre... - aber die Vorlesung wird von ihm gestaltet, bis jetzt gabs nie Gruppenarbeiten oder ähnliches!
Er hat uns damals Links gegeben, mit denen man zu den Unterlagen zugreifen kann - es geistern so viel ich weiß auch typische Fragen von ihm irgendwo herum, aber die waren eigentlich nicht so wirklich Klausurrelevant...
Für seinen Teil kannst eben diese Unterlagen verwenden - ich glaub er bringt 3 Fragen dazu! Themen sind beispielsweise Wiki-Web, Open Source Software, ... - also zur Vorbereitung auf die Fachprüfung hats bisher immer gereicht die Unterlagen zuvor etwas aufzubereiten, damit der Tippaufwand sich dann in Grenzen hält...
Klingt jetzt alles recht unmotiviert - bin normal eigentlich nicht so faul, aber ich denke es wird schon einen Grund haben, dass man die Unterlagen verwenden darf!
LG
Lesezeichen