Ja wird schon noch angeboten, aber nicht mehr als ABWL für Diplomstudium BWL sondern nur mehr für Bachelor. So wie ich es verstanden habe...
Hallo
Weiß jemand, ob der Kurs "ABC der Unernehmensführung" ganz abgesetzt wurde oder ob der nür jährlich wiederholt wird?
mfg
Ja wird schon noch angeboten, aber nicht mehr als ABWL für Diplomstudium BWL sondern nur mehr für Bachelor. So wie ich es verstanden habe...
habe mich für den kurs abc der unternehmensgründung eingeschrieben. weiß jemand zufällig die termine? auf dem lehrveranstaltungsplan sind die daten ein wenig durcheinander..16.11., 30.11., 07.12., 23.11. ? und wenn ma weiter nach unten geht steht nur 11.01. und 18.01.
ich kenn mich nicht mehr aus.
hat jemand vielleicht mehr informationen?
danke
Was??? Oh Mann, dann kommt es evt. wirklich so wie ich befürchte. Es werden einfach sukzessive die Kurse runtergekürzt, dass man irgendwann zum Umsteigen gewzungen ist, obwohls von der Studiendauer noch legitim wäre.Zitat von BellaL
Gibts dazu irgendwelche rechtlichen Garantien, dass einem z.B. nächstes Semester SBWL Kurse nicht plötzlich weggestrichen werden kann, obwohl man gerade den GK macht? Oder ist man rein dem willkürlichem Handeln der Universität ausgesetzt?![]()
Lesezeichen