da gibt es einen zusatztermin am mi. ich glaube sogar morgen. versuche gerade raus zu finden wo and wann genau? weiss da jemand was?
Hab das bisher irgendwie nicht mitbekommen. Der aktuelle Bankmanagement umfasst bachelorlike 4 Stunden, wie können die Diplomstudenten die 5. Stunde reinbringen? Was da jemand mehr dazu?
da gibt es einen zusatztermin am mi. ich glaube sogar morgen. versuche gerade raus zu finden wo and wann genau? weiss da jemand was?
die zusatzstunde:
war ein blocktermin über börse - am 22 und 23 oktober
hallo
so was blödes-hab den kurs in der zweiten vergaberunde bekommen und nichts von der extrastunde gehört. weiß jemand zu wieviel prozent das dort geleistete in die Ps-Note eingeht?
Grüße
Rufus
0. das ps besteht ja doch wohl nur aus den 2 stunden ps. zusatzstunde wäre dann nur für vo oder?
Hände weg von meiner Paranoia!
der stoff der im block durchgemacht wurde ist insofern relevant, da die diplom-leute eine frage zusätzlich (eben über diesen stoff) im rahmen der fach- bzw. gesamtprüfung bekommen sollen.Zitat von rufus
da auch eine anwesenheitsliste durchgegangen ist, würd ich mich an deiner stelle mal den brockhoff ein mail schreiben.
Ich hab den Vorlesungsblock für die Zusatzstunde auch verpasst, bin dann zum Herrn Brockhoff gegangen und habe mich im Nachhinein entschuldigt, da er die Anwesenheit ja kontrolliert hatte. Er hat dann mit dem Herrn Bank klargestellt, dass ich trotzdem an der Fachprüfung teilnehemen kann und den verpassten Stoff im Selbststudium nachholen muss. Also alles nicht so schlimm, nur würde ich schon hingehen und mich melden.
Lesezeichen