bei Unternehmensführung brauchst du BEVOR du dich zur AG anmeldest einen Betreuer!
Bei einige anderen AG's kann man sich anmelden wenn man keinen Betreuer und kein Thema hat, aber das steht in den Details eh immer dabei
Hi,
ich sollte irgendwann in diesem Semester mit meiner Diplomarbeit beginnen, leider hab ich noch keine Ahnung wie, wo und wann...
Kann ich mich jetzt trotzdem für eine Diplomanden AG anmelden ohne ein Thema zu haben? Wahrscheinlich schreib ich was zu Unternehmensführung - bei wem melde ich mich dann am besten an?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg, bobo
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
bei Unternehmensführung brauchst du BEVOR du dich zur AG anmeldest einen Betreuer!
Bei einige anderen AG's kann man sich anmelden wenn man keinen Betreuer und kein Thema hat, aber das steht in den Details eh immer dabei
ok passt, danke.
ist es dann denk ich mal auch nicht gern gesehn, wenn man die Diplomanden AG bei jemand anderem macht, als bei dem Institiutsmitarbeiter bei dem man die Arbeit schreibt, oder???
lg bobo
Prima di morire mi faccio la tessera del Milan, così sparisce almeno uno di loro!" P. Prisco![]()
denke nicht dass das ein Problem ist
normalerweise haben die ja dann eh eine eigene AG am Institut
Lesezeichen