Du kannst dich ganz an die neuen Pläne halten bzw. musst das sogar, also auch keine 2er Kurse mehr!
Als IWW Student sollte dir ext. und int. RW angerechnet worden sein - im LFU-Online nachschauen!
hallo,
ich komme jetzt ins 3.semester von iww. habe mich jetzt auch noch zusätzlich für wipäd inskribiert.
ich bin ein bisschen verwirrt wegen den neue studienplänen: kann ich mich jetzt bei iww und wipäd total an die neuen studienpläne halten (grafiken)? es gibt ja jetzt u.a. keine 2-er kurse mehr (recht 2, soziologie 2). muss ich die jetzt gar nicht mehr machen?
noch eine frage: ich habe bwl 1 im letzten semester erfolgreich abgeschlossen. stimmt es wirklich, dass ich jetzt entweder externes oder internes rechnungswesen nocheinmal machen muss? wieso wird mir das nicht als internes und externes angerechnet?
vielen dank für eure hilfe!!
lg
Du kannst dich ganz an die neuen Pläne halten bzw. musst das sogar, also auch keine 2er Kurse mehr!
Als IWW Student sollte dir ext. und int. RW angerechnet worden sein - im LFU-Online nachschauen!
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Hallo,
ich habe in BWL1 die VU positiv absolviert letzes semester und das ps eben nicht. Weiß jemand ob mir die VU angerechnet wird?
und läuft beim neuen stundenplan es mit der computeranmeldung gleich ab wie vorher?also für negative vu muss man sich beim prof anmelden, negatives ps über di computeranmeldung??
danke für die info
lg
Ja, du kannst die VU mitnehmen. Näheres dazu in http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=16337. Insbesondere Beitrag Nr. 30 in Sachen Computeranmeldung.Zitat von iris1810
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich dachte die 2er Kurse sind Wahlkurse die man machen muss?!Zitat von Philipp
Steht zumindest so im Mitteilungsblatt.
Bei BWL Diplom musst du die 2er kurse weiterhin machen. Bei IWW sind keine mehr vorgesehen!Zitat von Tavarua
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Lesezeichen