das ist jetzt ein witz oder? 16 stunden passt etwa nicht?![]()
Huhu!
Hab ein kleines Problem: hätte 14 oder 16 SS Wahlfachstunden - scheinbar braucht man auf der SoWi ja GENAU 15 SS... kennt irgendjemand EINE (möglichst billige) Wahlfachstunde (also Block oder so)?
Besten Dank
lg Hannes
nein anscheinend nicht, hat man mir auch gestern erzählt.
Meines Wissens braucht man genau 15... SoWi halt :>
ich hab genau das gleiche problem. aber wir haben auf der sowi doch garkeine kurse mit 1h im angebot oder irre ich mich da ?
also ich hab letzthin meine wahlfächer eingereicht. bei mir ist's sich auch nicht ausgegangen mit genau 15 stunden. ich hatte sogar 20.
auf jeden fall hat die unterweger nur gemeint: "was soll ich da jetzt machen?" ich hab dann gemeint, dass sie das für mich bitte anteilig kürzen möge. sie daraufhin: "wegen euch studenten komm ich nochmal hinter schloss und riegel. das ist dokumentenfälschung." ich hab dann einfach schön gelächelt und mich dann sehr freundlich bedankt. war also nicht so schlimm.
ich kann mir also nicht vorstellen, dass man genau 15 stunden braucht.
hab heute noch einen kollegen gefragt, er hatte auch mehr als 20 stunden und bei ihm wars auch egal...
ja, das ist vollkommen egal. Es wird aber in der Regel nicht anteilig gekürzt. Sondern ein Fach dann halt herunter gekürzt.
Lesezeichen