grundlos wird NIE etwas gelöscht! wenn dann nur verschoben.
selbst beim löschen würde das topic mit einem vermerk stehen bleiben. ich sehe aber nirgends einen von dir ??? wo hättest du WAS erstellt ?
zweimal wurden hier jetzt schon meine THEMEN gelöscht bevor ich überhaupt eine antwort auf meine FRAGEN bekommen hab. WER macht das? Selbst wenn das THEMA hier nicht reinpassen würde, dann verschiebt es ins richtige forum und nicht einfach löschen, vorallem hat das thema hier reingepasst!!!!!
grundlos wird NIE etwas gelöscht! wenn dann nur verschoben.
selbst beim löschen würde das topic mit einem vermerk stehen bleiben. ich sehe aber nirgends einen von dir ??? wo hättest du WAS erstellt ?
Sorry, das war mein Fehler.
Ich habe heute Abend gegen 20.00 Uhr den von dir im Unterforum IWW erstellten Thread in das Unterforum "Grundkurs Spanisch" verschoben, weil ich beim Überfliegen deines Beitrages den Eindruck bekommen habe, dass es in erster Linie um den Grundkurs Spanisch geht.
Jetzt habe ich mir allerdings deinen Beitrag nochmals durchgelesen und bin draufgekommen, dass es um Spanisch allgemein geht. Habe daraufhin die Beiträge wieder ins IWW-Unterforum zurückverschoben.
Wie ihr vermutlich in der letzten Zeit gemerkt habt, verschieben wir derzeit mehr Themen bzw. Beiträge als früher. Das hat folgenden Grund: Wir haben bemerkt, dass durch die ganze Umstellung auf die neuen Studienpläne im Forum etwas die Ordnung verloren gegangen ist. Zum Teil wurde in 2-3 verschiedenen Threads gleichzeitig über das gleiche Thema diskutiert. Ich muss zugeben, dass es oft auch nicht möglich war, eine Frage genau einem bestimmtem Unterforum zuzuordnen.
Jetzt versuchen wir eben wieder etwas mehr Ordnung im Forum herzustellen, wozu man eben oft auch Beiträge/Themen verschieben muss. Um alles so transparent wie möglich zu gestalten, platziere ich immer einen Hinweis beim betreffenden Beitrag/Thema.
Im Fall von suKa habe ich allerdings einen Fehler gemacht. Ich bitte um Entschuldigung!
lg
Matthias
Super-Moderator
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
jo is ok. dann darfst den hier jetzt löschen![]()
cool dafür bekommt man auch noch eine negative bewertung.. würd gern mal wissen wer des war und warum.. wenn derjenige den mut hat soll er sich melden..
Lesezeichen