SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Tasche gestohlen

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Tasche gestohlen

Heute mittag wurde mir in der sowi bibliothek meine rote PUMA Tasche gestohlen...sie war direkt neben mir. Ich habe eine e-mail versendet und dann war sie weg!
    Wer eine rote Pumatasche findet bitte melde dich!!!
    Es geht mir vor allem um meine dokumente wie führerschein, ausweis oder auch studentenausweis aber auch bankomatkarten..aber auch um die mitschriften und bücher. Handy war auch drin..
    Ich verstehe solche Leute einfach nicht die im Stande sind andere zu bestehlen!!!

Golden Member Bewertungspunkte: 3

wirklich gestohlen? und das neben dir? oje, das ist ja echt eine frechheit, ich vestehe solche leute auch nicht

dann werde ich in zukunft vorsichtiger sein mit meiner tasche, ich lasse sie auch oft stundenlang unten wenn ich lerne, bis jetzt ist nie was passiert, an so etwas habe ich nichtmal gedacht und war eigentlich entspannt...

drück dir die daumen das sich doch noch wer meldet damit du wenigstens die persönlichen sachen bekommst!
    noch ein tipp: SOFORT BANKOMATKARTE SPERREN LASSEN!

lg, winnie

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    das handy auch sperren lassen !!

Senior Member Bewertungspunkte: 1

wie kann man das handy sperren lassen?

Senior Member Bewertungspunkte: 0

bei deinem netzbetreiber anrufen - denen mitteilen, dass sie die sim-karte sperren sollen aufgrund von diebstahl. es gibt netzbetreiber, die fürs sperren ca. 7 € verlangen, ausser man hat eine bestätigung der polizei, dass man den diebstahl zur anzeige gebracht hat. dann kostets nix. hab das letztes jahr auch so gemacht - anzeige gegen unbekannt. ist eine sache von 10 minuten.

hab meine sim karte mal verloren, hab aber fürs sperren lassen nix bezahlt...bei telering versteht sich )

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Ich finde das schon sehr bedenklich, wenn man nicht mal mehr seine Tasche neben sich stehen lassen kann ohne Gefahr zu laufen, dass sie dir gestohlen wird oder? Hoffe du bekommst zumindest etwas wieder? Wobei ich mich schon fragen muss, welche Art von Kollege so etwas macht oder???

Mir ist diesen jänner dasselbe passiert. bin in da bibliothek beim computer gewesen (nur eine halbe stunde) und als ich gehen wollte, war mein rucksack weg (stand auch direkt neben meinen füßen).
    meine geldtasch wurde ohne geld aber glücklicherweise mit sämtlichen ausweisen in einer pizzeria gefunden. soweit ich weiß ist am selben tag auch noch eine weitere tasche und eine jacke in der bibliothek abhanden gekommen.

war also nicht das erste mal....

Senior Member Bewertungspunkte: 4
    Klingt ja fast so, als ob sich da wer etwas mit solchen Frechheiten dazu-zu-verdienen versucht.
    Da meint man, man umgibt sich in der Sowi mit vertrauensvollen zukünftigen Führungspersönlichkeiten, und dann klauens dir fast Gwand vom Körper.
    Arg. Echt Arg.
    I’m a sensation.
    You try me once, you’ll beg for more.

Senior Member Bewertungspunkte: 3

echt sehr bedauerlich, allerdings muss es ja kein student sein... - die uni ist ja ein öffentliches gebäude, wo jeder zugang hat... in der mensa beispielsweise ist einer, vielleicht habt ihr den schon bemerkt, der ißt immer die teller leer, mit den übrig gebliebenen speiseresten.... - total ekelhaft.... wie gesagt, öffentliches gebäude, da kann so was leider passieren.... aber vielleicht bekommst deine tasche ja trotzdem wieder, viel glück!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte