SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Tasche gestohlen

Golden Member Bewertungspunkte: 3

ich hab das auch in der bibliothek beobachtet. manchmal sind da wirklich so ältere männer da, sehen nicht wie studenten aus, haben immer so ein plastiksackerl mit und surfen da rum...
    müsst mal beobachten...

ich glaube auch nicht das es einer von den studenten sein könnte, ich meine so reich werden die dadurch nicht das sie max. 20,30 euro aus der geldtasche nehmen... aber wer weiß ich will da jetzt nicht irgendjemanden den stempel aufdrücken.

ich würd das trotzdem mal melden, vielleicht dem dekan eine mail schreiben...

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Braucht man zum Surfen nicht sein cs****** und das Passwort? Weiß nicht wie die ominösen Herren das ohne Passwort zusammenbringen. War schon öfters in der Bibliothek und hab das eigentlich noch nie beobachtet. Vielleicht sollt ich mal schauen? Ob man das verhindern kann, dass solche Leute in die Sowi reinkommen glaub ich eigentlich nicht. Dafür müsste man doch eine elektronische Überwachungsanlage und nur mehr berechtigte Personen haben Zugang zum Universitätsbereich??? Aber wenn es wirklich so ist, sollte man sich vielleicht etwas überlegen oder?

nein nein die surfen unten wo man kein passwort braucht, wo man literaturcherche eigentlich betreiben sollte, gleich beim eingang von der bibliothek...

Achso, dann sollt ich in Zukunft mal schauen und besser aufpassen. Aber normal ist das ja eigentlich nicht oder?

Experte Bewertungspunkte: 4

warum sollten das keine Studenten sein, die stehlen? das ist leider nun mal so, dass in unserer Gesellschaft gestohlen und betrogen wird. Aber mir als Frankfurter kommt Innsbruck ziemlich sicher vor, fast schon eine "heile Welt" hier in Tirol. Hier trau ich mich eher nachts durch die Strassen zu laufen als in der Frankfurter Innenstadt!

viel Glück bei der Taschensuche!

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Ich hab eingendlich keine ahnung welche typ mensch so was machen kann. Mir ist aber an diesem tag keiner aufgefallen der nicht wie ein student aussah...In zukunft werde ich bestimmt überall besser auf meine sachen aufpassen :lol ....auch wenn man sich fast schon wie zuhause fühlt schade nur um mein nagelneues fotohandy, so schnell kann ich mir so etwas nicht mehr leisten..
    Ich habe eingendlich nie daran gedacht, dass so etwas auf der sowi passieren kann...aber man lernt aus fehlern..

Junior Member Bewertungspunkte: 0

warum sollte das kein student gewesen sein? wahrscheinlich sogar studentin, denn ein MANN mit einer TASCHE ist irgendwie auffällig...
    zumindest wenn er beim verlassen der uni jemanden trifft, den er kennt.

ja sicher kann es auch ein student sein das habe ich nie gesagt das es keiner sein kann, nur ist die wahrscheinlichkeit größer das es auch jemand anders sein kann weil es ein öffentliches gebäude ist, das wollte ich damit sagen

Es besteht sicherlich die Möglichkeit dass es ein "Fremder" war, aber genauso wahrscheinlich ist es, dass es ein Student war oder? Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass einem die Tasche geklaut wird, wenn man genau daneben sitzt. Das ist eben der große Nachteil, wenn man in einem öffentlichen Gebäude ist, wo jeder X-beliebige einfach reingehen kann und im Prinzip machen kann was er will.

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Ich glaube nicht, dass es bei mir ein student war. meine geldtasche wurde ja gefunden, total durchgesucht. bis auf mein geld und meine ivb-monatskarte war alles drinnen, sogar meine kopierkarte von der sowi (wert 30 euro). vermute es ja nur, aber wenn es ein sowi-student gewesen wäre, hätte er sich diese vermutlich auch behalten.

aber es stimmt, aus fehlern lernt man..

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte