Das braucht immer ein paar Tage bis die Ergebnisse im Netz stehen. Werden meist erst nach dem Ende der Klausuren ins Netz gestellt. Wegen dem Punkteschlüssel weiß ich auch nicht. Aber die Hauptsache ist doch dass du den Kurs geschafft hast oder?
Hallo!
Weiß jemand denn schon wieviel die lieben Pünktchen von den Prüfungen wert sind?
Und - stehen die Punkte von eurer 2. Teilprüfung schon im Netz bei der Punkteabfrage - meine nämlich noch nicht *zitter zitter* da wird doch wohl nichts schiefgelaufen sein?
Liebe Grüße
Das braucht immer ein paar Tage bis die Ergebnisse im Netz stehen. Werden meist erst nach dem Ende der Klausuren ins Netz gestellt. Wegen dem Punkteschlüssel weiß ich auch nicht. Aber die Hauptsache ist doch dass du den Kurs geschafft hast oder?
Na klar bin ich froh, dass ich's geschafft habe - aber deswegen darf ich mich doch trotzdem für den Punkteschlüssel interessieren?![]()
Liebe Grüße
Das war so auch nicht gemeint; meinte nur dass es die Hauptsache ist, dass du den Kurs bestanden hast oder? Wegen dem Punkteschlüssel würd ich sagen, dass er immer 15 Punkte-Spannen geben müsste. Oder?
kann mir bitte einer erklären, was es mit dem Punkteschlüssel auf sich hat? stehen die Notenabgrenzungen nicht schon vorher fest?
ps: mit meinen 64 Punkten kann ich wohl kaum auf einen 3er hoffen![]()
was für probleme habt ihr eigentlich!!!! seit doch froh, den kurs geschafft zu haben!!!!!!!!!
lg Andrea
Mit 64 Punkten wirds eher nichts mit dem 3er![]()
Aber stimmt eh, seid froh, dass ihr den Kurs bestanden habt oder?
Sorry Andrea - aber das ist echt zuviel!Zitat von dusty
Ich kann doch nichts dafür, dass du den Kurs nicht geschafft hast - oder?! Deswegen darf ich doch trotzdem wissen, welche Note meine Punkte ergeben, da sie 2/3 für die Endnote zählt.
Muss man sich hier wirklich entschuldigen, wenn man so dreist war und die Prüfung bestanden hat?
Ich klinke mich aus der Diskussion aus, finde es aber sehr schade, dass teilweise hier im Sowi-Forum so ein herber Umgangston herrscht. Wir sind doch keine Gegner sonder MITStudenten, wie wäre es, wenn man sich auch so verhält? Auch wenn ich einen Kurs nicht bestanden habe, so freue ich mich für die anderen bzw. wenn ich zu einem Thema nur sinnloses Zeug schreiben kann das für niemanden von Nutzen ist, lasse ich es ganz einfach sein.
In diesem Sinne ...
Ich glaube, dass Andrea das nicht bös gemeint hat. Sie wollt einfach nur sagen, dass es doch die Hauptsache ist, diesen Kurs bestanden zu haben und ihn nicht mehr nochmal machen zu müssen. Also nicht bös sein.![]()
ich habe das absolut nicht böse gemeint! ich freu mich ja für jeden der den kurs bestanden hat!!! versteh nicht, dass sich hier im forum immer gleich jeder persönlich angesprochen fühlt! na ja.....
lg Andrea
Lesezeichen