guten morgen allerseits!!
keine Ahnung! aber ich geh heute sowieso ins Institut und da frag ich mal nach! weiss zufällig jamand wann Prof. Roithmayr seine sprechstunde hat???
wünsche allen einen schönen Tag!
lg Andrea![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß jemand schon, wann der Einsichtstermin sein wird? Der Tutor bei der Prüfung hatte keine Ahnung und auch seitens des Instituts rührt sich nichts.....
Erfahrungsgemäß werden die Einsichtsterminen immer extrem kurzfristig angekündigt und dann möglichst kurz gewählt, damit ja fast niemand kommt.
guten morgen allerseits!!
keine Ahnung! aber ich geh heute sowieso ins Institut und da frag ich mal nach! weiss zufällig jamand wann Prof. Roithmayr seine sprechstunde hat???
wünsche allen einen schönen Tag!
lg Andrea![]()
![]()
![]()
![]()
Letztes Semester war es so, dass der Einsichtstermin auf der Homepage des Informatikinstitutes angekündigt wurde. Normalerweise musst du dich aber im Sekretariat anmelden. Weiß aber nicht wie es dieses Semester ist? Aber im Institut mal nachfragen ist sicherlich keine schlechte Idee.
Wahrscheinlich ist Frau Prof. Fink (Sprechstunde MI 9.30 - 10.30 mit Voranmeldung) die derzeitige Ansprechpartnerin - Prof. Roithmayr ist wohl schon in den USA.
er ist schon in den usa? das ist ja blöd, dann bringt es ja nix wen mir dem prof. ne mail schreiben,
Doch, kannst ihm schon ne Mail schreiben, das erledigt für ihn sowieso die Fink oder höchstwahrscheinlich seine Sekretärin.
Einsichtstermin ist am 4.Mai um 9:00 bis 9:30 Uhr am Institut.
Na viel Zeit bleibt da ja nicht für die doch meiner Meinung nach recht lange dauernden Einsichtnahmen beider Prüfungen.... wenn man dann noch Fragen hat und vielleicht mehr als 2 Leute kommen.... naja.... Unipolitik.
Hängt ja davon ab, wieviel Leute kommen, aber ich glaub, dass sie sich da sicherlich irgendwie verkalkuliert haben. Es sei denn, dass mehrere Professoren gleichzeitig die gewünschten Einsichten mit den Studenten durchführen.
Lesezeichen