SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Automatische Anrechnung

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Automatische Anrechnung

Im 1. Abschnitt gibt es jetzt eine automatische Anrechnung... Verstehe nicht wieso man sich erst ab 1.10. für den anderen Kurs entscheiden kann.. da ist ja die Computeranmeldefrist schon vorbei... http://www.uibk.ac.at/iww/outgoing/umlegung.html

und so weit ich das verstehe hängt es von der Semesteranzahl ab, wie die Kurse angerechnet werden...
    Geändert von roman86 (31.07.2007 um 01:14 Uhr)

Junior Member Bewertungspunkte: 0

ja aber ich verstehe die umrechnungen in den zipdateien für das jeweilige semester trotzdem nicht... ich habe vwl 1, 2 und 3
    wie wird mir das denn angerechnet?

Junior Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von csaf9389
    ja aber ich verstehe die umrechnungen in den zipdateien für das jeweilige semester trotzdem nicht... ich habe vwl 1, 2 und 3
    wie wird mir das denn angerechnet?
    Steht ja dabei dass die Datei laufend aktualisiert wird ... ich hab auch keinen Durchblick - komme zwar erst ins 3. Semester hab aber mehr Kurse -> passt also überhaupt nicht aber es kommen ja hoffentlich noch weitere files dazu.

Junior Member Bewertungspunkte: 3

irgendwie blöd, dass man einen bwl + einen vwl kurs mehr machen muss, um die svwl/sbwl im nächsten abschnitt zu machen... da braucht man ja wieder 1 semester länger (((

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Von welcher Datei sprecht ihr? Vom LFU-Online?

Lg,

geändert: habe jetzt die Zip-Dateien, von denen ihr redets auf der Homepage gefunden...also da blickt ja kein Mensch durch? Oder?
    Geändert von harry n. (01.08.2007 um 17:55 Uhr)

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Wie siehts dann eigentlich mit Mathe II, Recht II und Sozi II aus? Das kommt ja in den Äquivalenzlisten nicht vor...ich habe in den ersten zwei Semester 6 Kurse gemacht, einer davon ist aber Mathe II. Es steht ja auf der Homepage, dass wenn man die vorgeschriebene Workload nach altem Studienplan (6 Kurse) gemacht hat, dass man dann laut neuem Studienplan 8 Kurse haben muss...aber mit Mathe II geht mir die Rechnung dann nicht auf...

totales Durcheinander...
    Lg,

Golden Member Bewertungspunkte: 12

Zitat Zitat von harry n.
    Wie siehts dann eigentlich mit Mathe II, Recht II und Sozi II aus? Das kommt ja in den Äquivalenzlisten nicht vor...ich habe in den ersten zwei Semester 6 Kurse gemacht, einer davon ist aber Mathe II. Es steht ja auf der Homepage, dass wenn man die vorgeschriebene Workload nach altem Studienplan (6 Kurse) gemacht hat, dass man dann laut neuem Studienplan 8 Kurse haben muss...aber mit Mathe II geht mir die Rechnung dann nicht auf...

totales Durcheinander...
    Lg,
    Die 2er Kurse werden alle als freie Wahlfächer angerechnet!
    "It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."

Senior Member Bewertungspunkte: 2
    wird das ganze eigentlich jetzt automatisch angerechnet, oder muss da jeder zwecks anrechnung einzeln zu kitzelmann??

lg, kater

Senior Member Bewertungspunkte: 0

wenn man mit dem ersten studienabschnitt schon fertig ist, braucht man dann auch eine anrechnung?? nicht oder?

Golden Member Bewertungspunkte: 12

Zitat Zitat von kater2005
    wird das ganze eigentlich jetzt automatisch angerechnet, oder muss da jeder zwecks anrechnung einzeln zu kitzelmann??

lg, kater
    Das Prüfungsreferat stellt alle Kurse automatisch um!

Zitat Zitat von csaf7756
    wenn man mit dem ersten studienabschnitt schon fertig ist, braucht man dann auch eine anrechnung?? nicht oder?
    Die Kurse des ersten Abschnitts werden nicht mehr umgerechnet, diese bleiben so wie sie sind!
    "It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte