Möchte das auch unbedingt wissen ob das eine Block Veranstaltung oder wirlich 14-tägig ist! Ich habe auch schon nachgerecht, also müsste es ein Block sein, aber warum dann 14-tägig!
Bitte um rasche Hilfe wegen der Kursplanung! Danke![]()
Irgendwie steht im SOWI-Navigator wiedermal nicht das gleiche wie im LV-Verzeichnis...
z.B.: PS von Rützler 406159
im Navigator steht: Di 13:00-14:45 14 tgl.
des wär logisch jedoch steht im Internet:
Do 04.10. 18.00-18.45
Sa 17.11. 09.00-14.30
Fr 14.12. 14.00-19.00
Und oben steht genauso das des 14tg is aber des is doch ein Block, oder? Kennt sich da wer aus? Mir is klar, dass das was im Internet steht aktueller is, aber warum soll das jetzt auch 14tägig sein und wenn ja wie soll das gehen?
Bitte um Hilfe, i bin schon ganz verwirrt![]()
Möchte das auch unbedingt wissen ob das eine Block Veranstaltung oder wirlich 14-tägig ist! Ich habe auch schon nachgerecht, also müsste es ein Block sein, aber warum dann 14-tägig!
Bitte um rasche Hilfe wegen der Kursplanung! Danke![]()
ich versteh generell das system nicht... schau mal, beim rützler sind 3 termine zu je mehreren stunden... hm... und dann bietet der silvestri auch noch zwei kurse an mit je zwei terminen- wobei der erste nur ne vorbesprechung ist und der zweite termin grad mal 4 stunden dauert... ähm... hm.. ich bin total verwirrt![]()
ich mein, warum hat dann zB der rützler mehr termine bzw mehr stunden?!!?!.... und dann steht dann eben beim silvestri 14tg... wann? wo? wie? warum? aaaahh... da soll sich einer auskennen...
bitte um hilfe!!
hi
hat jemand schon was zu der richtigkeit der termine herausgekriegt???
möchte nicht unnötig die professoren stressen.. falls es jemand schon von euch in erfahrung bringen konnte????
Lesezeichen