Danke für die Info!!
Aber wie will der denn die Anwesenheit überprüfen, wenn er nicth mal weiss wer auch wirklich in seinem Kurs sein wird??
Echt sensationelle Organisation
ich kapiers einfach nich ...
ich hab mich bei wirtschaftsinformatik für mehr oder weniger für jedes proseminar beworben ... also so gut wie für jedes prioritäten gesetzt ... nun ist mir aufgefallen, dass 3 proseminare morgen sind ...
so ist es natürlich bei den anderen modulen auch ... was soll ich machen?
muss ich jetzt morgen in jedes der proseminare gehen? wäre super, wenn mir das mal einer sagen könnte!
mfg sebastian
Danke für die Info!!
Aber wie will der denn die Anwesenheit überprüfen, wenn er nicth mal weiss wer auch wirklich in seinem Kurs sein wird??
Echt sensationelle Organisation
naja ich werd mich mal in das PS mit meiner höchsten Priorität begeben dann sieht man hoffentlich weiter
gute Idee!
Ich werde morgen mal zum 1. PS gehen und je nachdem wie das abläuft noch zu den beiden anderen oder nicht
ich geh diese woche noch nirgends hin.
ich hab das gleiche problem wie ihr!
ich hab nämlich mehrere optionen für proseminare morgen und übermorgen, die sich auch überschneiden, das heißt ich kann gar nicht zu allen hingehen!
und die anwesenheit kann der prof. ja auch nicht kontrollieren, weil er logischerweise noch keine liste hat.
das nächste problem ist, dass bei einigen proseminaren sicher mehr als 40 leute ihre punkte gesetzt haben. sollen dann morgen 60, 70, 80 leute oder mehr in einen seminarraum gezwängt werden und sich die einführung vom prof. anhören ohne zu wissen ob sie das proseminar überhaupt bekommen??
das haben sie wieder mal super toll hinbekommen auf der SOWI.
ich glaub ich werd morgen gar nicht auf die uni gehen..
Also, was die organisation betrifft, ist die uni der reinste sauhaufen. das kann doch nicht wahr sein, dass es bereits morgen und übermorgen schon vorbesprechungen gibt. denkt da denn keiner mit? ich könnte mich da echt maßlos aufregen. bei den studenten immer so pingelig und selber von organisation keinen plan.
Martini
hey..,
weiß wer ob morgen die investition u finanzierungs vorlesung schon startet?
weil im prinzip weiß ich ja noch überhaupt net, ob ich den kurs überhaupt hab oder net!?!?!?
danke lg ch*
So gehts leider vielen. wahrscheinlich starten die kurse schon.
Martini
der kurs startet morgen.Zitat von christina1209
Hab dem Herrn Hanke ein Mail geschrieben, er hat gesagt, da wir noch nicht wissen ob wir den Kurs fix bekommen, wird es morgen auch eher eine Vorbesprechung sein und keine gewöhnliche Vorlesung.
aber das ist ja eigentlich immer so!
Lesezeichen