Zwei Vorbesprechungen und beide haben höchstens 15 Minuten gedauert.Zitat von sebi
![]()
wer von euch war heut an der uni ? was war los ?!
Zwei Vorbesprechungen und beide haben höchstens 15 Minuten gedauert.Zitat von sebi
![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Und was ist mit jenen, die nicht anwesend waren? Hatten die daraus einen nachteil?
Martini
Also bei den Vorlesungen, bei denen ich war, jedenfalls nicht.Zitat von Martini
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi Leute!
Kann es sein, dass wenn man im Vorlesungsverzeichnis nachsieht, der "Beginn" als wirklicher Start des Unterrichts gilt!
Folgedessen finden jene Kurse bereits morgen statt (und haben heute stattgefunden) bei denen das Beginndatum - nicht die ganze Terminreihe - der 01. und/oder 02. Oktober lautet?
Kann das sein?![]()
MfG
lies einfach alle postings vor dirZitat von volkswirt
hä??? ich versteh gar nichts mehr!!! also müssen die professoren beispielsweise bei einem kurs bei dem sich 400 leute angemeldet haben alle anwesnheiten überprüfen obwohl der kurs beispielsweise nur 30 plätze hat. so ein quatsch.
so ein sauhaufen die sowi........
heut morgen bei investition und finanzierung warens max 150 leute ... ^^ anwesenheit wurde ned kontrolliert, verpasst hat man a nix, nach 10 min organisatorisches wars vorbei.
anwesenheiten konnten eh ned kontrolliert werden, da ja keine namenslisten vorliegen, so wie bei allen anderen kursen ...
Geändert von samucarlos (02.10.2007 um 15:16 Uhr)
servus
ich hab bspw morgen vormittag das proseminar von "theorie ökonomischer entscheidugnen 1: märkte u. preise". findet der denn schon statt, wenn doch heute laut LFU noch keine vorlesung stattfindet?!
Hi!
Der Kurs findet heute nicht statt!
MfG
Lesezeichen