Hab die gleiche Frage- würde dieses Semester gerne Steuermanagement machen, es aber als ABWL Kurs laufen lassen, da ich noch im alten Studienplan studiere. Geht der auch noch als ABWL Kurs!???
Hi!
Vielleicht ist das eine etwas komische Frage aber sie kam mir nach dem Vergleich des letzjährigen Navigators mit dem diesjährigen SOWI-Navigator auf, nachdem ich die ABWL Kurse miteinander verglich....
1. Es fallen ein paar Kurse weg
2. Der Kurs Steuermanagement, welcher bisher ABWL war, wurde nun ein Wahlmodul des Bachelors und wird nicht mehr als ABWL aufgelistet
--->
Daher meine Frage: Werden ABWL Kurse, welche man im Diplomstudium gemacht hat als Wahlmodule des Bachelorstudiums anerkannt????????? (zb.: Ich hätte letztes Jahr ABWL Sterumanagement gemacht, dann könnte ich es dieses Jahr sicherlich anerkennen lassen. Is das bei allen ABWLs so?)
Hab die gleiche Frage- würde dieses Semester gerne Steuermanagement machen, es aber als ABWL Kurs laufen lassen, da ich noch im alten Studienplan studiere. Geht der auch noch als ABWL Kurs!???
und wie ist es umgekehrt. Die Kurse die jetzt als Wahlmodule (Bachelor) eingeordnet sind, werden die als ABWL (Diplom) angerechnet?
also ich orientier mich da am online lehrverzeichnis fuer bwl (skz 151)
https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...ened=e0eEf26fE
und dort werden die wahlmodule als abwl gefuehrt
gr
Lesezeichen