SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehler bei der Umstellung am 1.10 ??????

Senior Member Bewertungspunkte: 14

Fehler bei der Umstellung am 1.10 ??????

Wer von euch hat heute bei der Umstellung auch Organisation und Planung als Prüfungsergebnis(bei LFU Online) bekommen obwohl er es garnicht gemacht hat? War das ein Fehler? Meine Studienkollegen haben es auch noch nicht gemacht und angerechnet bekommen?!?!?!? Ka was da schief gegangen ist!

Ist das bei euch auch so ?

Bei mir steht dann GdM: Organistation und Planung und ne Note ??

LG

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Du studierst IWW oder? Das ist kein Fehler...freu dich doch über den Kurs. Du hast höchswahrscheinlich Soziologie I gemacht. Für diesen Kurs haben die meisten GdM: Organisation und Personal bekommen.

Lg, Harald

Senior Member Bewertungspunkte: 14

Danke,

Ja freu mich ja e

Ja denke auch dass es so sein wird.

lg und danke nochmal

Senior Member Bewertungspunkte: 7

bei mir ist es genauso! Nur bin ich von IWW auf BWL umgestiegen. Gilt das nur für diejenigen die IWW weitermachen, oder kann ich mir den Kurs auch für BWL Diplomstudium anrechnen lassen??? Muss das unbedingt wissen, da ich sonst den Kurs zurückgeben muss...

Golden Member Bewertungspunkte: 3

Also ich kann dir eine Antwort ohne Gewähr geben: Ich war in dieser Woche bei Frau Schaubschläger (zuständig für Anrechnungen). Ich studiere IWW und BWL Diplom...Ich wollte mir jetzt einfach mal alle Kurse, die ich bei IWW gemacht habe für BWL anrechnen lassen. Sie hat mir eine Liste in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll da alle Kurse reinschreiben, die ich laut altem IWW-Studienplan gemacht habe. Also laut dieser Aussage, könntest du dir Organsiation und Personal nicht auf BWL anrechnen lassen. Erst die Kurse die in diesem Semester absolviert werden, kann man sich wieder anrechnen lassen.

Wie gesagt, kann für nichts garantieren, gib nur die Infos, die sie mir gegeben hat an dich (euch) weiter...

Lg,

Senior Member Bewertungspunkte: 7

Zitat Zitat von harry n.
    Also ich kann dir eine Antwort ohne Gewähr geben: Ich war in dieser Woche bei Frau Schaubschläger (zuständig für Anrechnungen). Ich studiere IWW und BWL Diplom...Ich wollte mir jetzt einfach mal alle Kurse, die ich bei IWW gemacht habe für BWL anrechnen lassen. Sie hat mir eine Liste in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll da alle Kurse reinschreiben, die ich laut altem IWW-Studienplan gemacht habe. Also laut dieser Aussage, könntest du dir Organsiation und Personal nicht auf BWL anrechnen lassen. Erst die Kurse die in diesem Semester absolviert werden, kann man sich wieder anrechnen lassen.

Wie gesagt, kann für nichts garantieren, gib nur die Infos, die sie mir gegeben hat an dich (euch) weiter...

Lg,
    hab das genauso wie du gemacht mit den Anrechnungen...bin nur jetzt in einer blöden Situation. Habe mich jetzt für das Modul Organisation und Personal angemeldet und hatte auch vor den zu machen, da es der letzte Kurs im 1. Abschnitt ist. Nur wenn ich ihn mir anrechnen lassen könnte, würde ich mich natürlich abmelden und mach ihn nicht, wenns nicht sein muss...und die Stornierung muss im laufe des heutigen Abends geschehen. Was mach ich jetzt

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Ich habe den Kurs Management von Leistungsprozessen angerechnet bekommen - bin IWW Ler. Komisch aber warum ich Leistungsprozesse und ihr Org. u Personal angerechnet bekommen habt?

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Hallo!

Ich habe in IWW nun 10 Stunden freie Wahlfächer dazu bekommen ohne sie gemacht zu haben. Bin ebenfalls von IWW auf BWL umgestiegen. Kann ich diese freien Wahlfächer für BWL als freies Wahlfach anrechnen lassen?
    Ich habe zum Beispiel auch GdM: Organisation und Personal bekommen, wie schaut es bei dem Kurs als Freies Wahlfach aus?

Gruß

Christian