Auf der Homepage vom Mühlbacher gibt es die Folien zur VO zum download. Aber das ist eigentlich auch nur der Text aus dem Skriptum.
Ich konnte leider die Donnerstag-Blockvorlesungen von Mühlbacher nicht gehen.
Welche Literatur muss man da können, im Skriptum ist nämlich nichts wirklich konstruktives drinn!!
Lg Claudia
Auf der Homepage vom Mühlbacher gibt es die Folien zur VO zum download. Aber das ist eigentlich auch nur der Text aus dem Skriptum.
schau mal auf http://www.sowi-forum.com/viewtopic.php?t=1364
da ist eine zusammenfassung vom letzten semester - glaube nicht, dass er dieses mal was anders gemacht hat;
lg j
Stimmt, da mit den Zusammenfassungen hat er vollauf recht. War das gleiche wie letztes Semester.
Hi!
Hab BWL II vor 2 Semester gemacht:
Für den Teil vom Mühlbacher sind seine "schwindligen" Folien für die Klausur relevant. Wenn man die beherrscht ist die Klausur kein Problem und wenn es eine Mitschrift gibt umso besser dann versteht man den Inhalt der Folien besser und man muss diese nicht auswendig lernen. Bei uns hatten, schätz ich mal grob 80%, annähernd die volle Punkteanzahl.
Berni
glaube auch, dass der Mühlbacher teil nicht das problem sein sollte;
das einzige was mir in BWL II leichte sorgen bereitet ist der teil vom Schredelseker; aber 8 punkte werden auch irgendwie gehen...![]()
lg j
In der ÖH liegt auch noch eine Zusammenfassung vom "Mühli-Teil" auf, die anders (besser od. schlechter?) als die im SowiForum sein soll.
ähm mal ne blöde frage....wenn man die schwindligen folien beherrscht ist die klausur kein problem??? wie soll man (angenommen ohne mitschrift
) diese bitte lernen??
Glaub ohne die Zusammenfassungen/Mitschriften sind diese Folien unmöglich zum Lernen - steht ja im Prinzip nichts gescheites drauf oder?? Am besten du schaust dir mal alte Schlussklausuren an, da siehst du ja, welche Fragen er gestellt hat!![]()
das würde ich so nicht sagen! Beim Mühlbacher muss man ganz genau das hinschreiben was er sich vorstellt! oft reicht da der Inhalt der Folien nicht aus, sondern er möchte auch die Erklärung sehen! Der Teil hat mir meine Super Note verpatztZitat von ^johannes
![]()
In meiner PS Gruppe sind mehr Leute beim Mühlbacher durchgefallen als bei Schredelseker!! Also Vorsicht bei Mühlbacher!!!
vinci
Lesezeichen