war ja auch nicht bös gemeint...Zitat von Netron
falls du auf mich anspielst. Welche kurse ich hab weiß ich schon noch, nur wusste ich nicht mehr obs jetzt ein Kurs in der Sowi (winf) oder auf der geiwi (Recht) war... Daher ich das immer über die Anmeldung nachschauen konnte, hats mich eben ein wenig gestresstZitat von davidus
Gruß
war ja auch nicht bös gemeint...Zitat von Netron
ich bin mir sicher, dass das allgemeine problem (elv) gelöst wird. aber es ist ein wenig ärgerlich, dass alles so "wischiwaschi" ist und sich irgendwie keiner wirklich auskennt und seitens der uni nicht einmal eine offizielle aufklärungsmail kommt.
bin wirklich gespannt, was nun wirklich stimmt. beim tutorium wurde mir gesagt, dass sich VO und PS überschneiden dürfen und nicht auf Überschneidungen geprüft werden. und dann sagt mir wieder jemand, dass das nicht so ist....und irgendwie deutet es ja auch darauf hin:
"Terminkollision(en), d.h. mind. eine Lehrveranstaltung des Moduls überschneidet sich zeitlich mit einem bereits zugeteilten Modul oder einer zugeteilten Lehrveranstaltung außerhalb der SOWI-Punkteanmeldung."
und lehrveranstaltung steht ja sowohl für PS als auch für VO, etc.![]()
Hallo!
Dem Xiberger kann ich mich nur anschließen. Genießen wir mal die Champions League, alles andere wird sich schon zeigen. Ist noch immer alles irgendwie gegangen!
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
Hab jetzt vier Kurse und wieder 1000 Punkte! Gibt es keine Chance dass ich noch einen Kurs machen kann? Zeit und Punkte hätt ich ja - schon blöd die Regelung!!!![]()
nein. du kannst nicht mehr, als die 4 kurse machen. zumindest nicht auf der sowi. aber du könntest ja was auf einer anderen Fakultät machen als wahlfach...
ist ja lustig, für das ps "extra aufstehen". haha.
stell dir vor, es gibt auch leute, die nicht in ibk wohnen und zur uni pendeln müssen. d.h. nicht nur extra aufstehen, sondern auch extra hinfahren.
aber an der sowi scheint man ja generell davon auszugehen, dass alle neben der uni wohnen.......
naja was sind scho 45 minuten fahrt bzw. 13€ fahrtkosten??
Schon bald Elf und immer noch keine Ergebnisse ... langsam wirds kritisch
Andere Frage: Das Modul "Lehrplanbezogenes RW" gilt nicht als Modul, oder? Heißt das, ich kann diesen Kurs plus vier weitere wählen? (Oder doch nicht?)
Habe hier was interessantes hochgeladen, für Leute die die "Zwischenergebnisse interessieren". Habe diese Datei in den 5 Minuten heruntergeladen, wo sie verfügbar war...
http://rapidshare.com/files/59832208...odule.pdf.html (leider nur für den 2ten Abschnitt wenn ich das richtig gesehen habe)
So und ich habe die ehemalige Version vom 1. Abschnitt. Unten im Anhang findet ihr beide.
Vielen Dank an 4realMaster!
Nochmal: Das ist die alte Version von der 1. Vergaberunde. Die neue Version findet ihr im LFU:Online
Geändert von Matthias86 (03.10.2007 um 10:32 Uhr)
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen