ich bin gerade aufgestanden - nur damit ich weiß ob ich heute früh in die uni muss oder nicht;
aber mit der aussage "anwendung zur zeit gesperrt" kommt man ja gott sei dank sehr weit
fängt ja gut an!
ääää bleibt ihr wirklich die ganze nacht auf um zu schaun welche ergebnisse ih r habt?
ich bin gerade aufgestanden - nur damit ich weiß ob ich heute früh in die uni muss oder nicht;
aber mit der aussage "anwendung zur zeit gesperrt" kommt man ja gott sei dank sehr weit
fängt ja gut an!
Das es Probleme geben kann ist im gewissen Ausmaß verständlich, aber dass es keinerlei Informationen gibt finde ich unprofessionell.
Es is eigentlich ne Frechheit, informieren tut dich auch keiner. Ich trau ihnen auch zu, dass das gesamte System jetzt down is. Ich mein, wielang soll das noch durchlaufen, läuft ja jetz schon bald 12 h.
lg
Was macht ihr jetzt... geht ihr in die Vorlesungen?Ich hätte nämlich um 8 uhr eine vorbesprechung und hab keine Lust wieder nach Innsbruck zu fahren damit dann dort ein Zettel an der Tür hängt... "Vorlesung beginnt nächste Woche"??
also i geh nit hin, hab ja shcließlich a guate begründungl! müsste den ganzen heutigen tag auf der uni sein!! da könnens dich auch nicht raushauen! gute nacht - ich hau mich nochmals aufs ohr!Zitat von pati3239
![]()
Naja hab auch um 8 Uhr vorbesprechung, kann ja gut sein, dass es um 7 online ist und man dann doch rauf sollte. Ich schau mich mal um, wenn nix is fahr ich halt wieder.
Da oben gehört echt mal aufgeräumt..unfähige und unproffesionelle Leute.
lg
Naja, ich kann mur durchaus vorstellen, dass die für die Computeranmeldung zuständigen Leute die ganze Nacht durchgearbeitet haben, weils massive Probleme gibt... aber eine Information fände trotzdem ganz hilfreich.Zitat von Moooniii
also i denk, dass sich das system über nacht irgendwie aufgehängt hat, die also erst an techniker brauchen (arbeitsbeginn 8:00) und dann den ganzen blödsinn noch amal durchlaufen lassen
also vielleicht gibts liebenswürdigerweise heute abend irgendwelche ergebnissen - wär schon schön
i geh auf jeden fall in die vb, vielleicht bringt sie des ja was
hoffentlich verlängerns die 2. Vergaberunde zumindest bis samstag mittag, sonst war des schon a bissal unfair - oder was meints ihr
I bin auf jeden fall wieder für Vergabezeiten am letzten Wochenende vor Semesterstart!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre eigentlich sinnvoller. Würd mich interessieren, wieso dass dieses Semester so durchgeführt wurde --> VBs oder ähnliche LVs am Montag bzw. Dienstag sind ja so für die Katz.Zitat von smileeagle
Aber eines muss man schon sagen, egal ob sie sich Bemühen, in der Privatwirtschaft täts das so nicht geben, zumindest nich ohne Informationen. Naja, was solls...
Lesezeichen