Ich hab kein Mail bekommen...
Die Rundmail habe ich zwar noch nicht bekommen, dürfte aber bald soweit sein.
Wichtiger Hinweis: Wenn ihr euch im e-Campus (https://e-campus.uibk.ac.at/) einloggt, dann könnt ihr zumindest sehen, welche Kurse ihr (mit den bekannten Fehlern im Computeranmeldesystem!) bekommen hättet. Das könnte für einige für euch zumindest ein Anhaltspunkt sein, wo ihr heute hingehen könntet. Bei mir scheinen die Kurse auf jeden Fall auf. Ob das dann auch die Kurse sind, die ihr effektiv bekommen werdet, ist wiederum eine andere Frage.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich hab kein Mail bekommen...
hier die mail:
lgSehr geehrte Studierende / sehr geehrter Studierender,
aufgrund einer falschen Systemeinstellung (die Teilmodule "Einführung Betriebswirtschaft", "Einführung Buchhaltung", "Einführung Mathematik" und "Einführung Volkswirtschaft" wurden bei der Berechnung der "4-Modulgrenze" jeweils mit dem Faktor 1 statt 0,25 [bzw. 7,5 ECTS statt 1,875 ECTS] gezählt) muss der erste Zuteilungslauf der SoWi-Computeranmeldung wiederholt werden.
Der Zuteilungslauf wird derzeit vom System neu gerechnet.
Die Ergebnisse des Zuteilungslaufs werden Ihnen ehest möglich bereitgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
LFUnline Team
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Kurszuordnung noch nicht feststeht,
nicht dass es nur bei mir nicht funktioniert?
bei mir klappts auch nicht...ist ja nicht so das i gern wissen würde was i für kurse hab...![]()
danke für den tip matthias. wäre super, wenn mir alle 3 kurse bleiben würden.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
danke für den hinweis, bei mir scheint auch mein (hoffentlich zugewiesenes) PS auf. zum derzeitigen stand zumindest *freu*Zitat von Matthias86
es hat ja einen fehler gegeben und der wird bearbeitet. haben ein rundmail rausgeschickt.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
bei mir haben sie's geschafft, mir ein PS zuzuweisen auf das ich gar nicht gesetzt habe, weil es sich nicht ausgeht![]()
das ist auch mal eine leistung.Zitat von gerlint
![]()
Lesezeichen