bei mir funktionierts a ned.. scho langsam tat i scho gern wissen was i hab!!
müssen wir jetzt zu jedem ps hingehen? *g*
Klugheit besteht darin, Kompliziertes einfach auszudrücken, nicht umgekehrt!
bei mir funktionierts a ned.. scho langsam tat i scho gern wissen was i hab!!
d.h. bei euch steht auch das das momentan gesperrt ist?
Wenigstens funktionierts bei mehreren nicht, hab mir schon sorgen gemacht das ich wieder irgendwas falsch gemacht hab...![]()
Danke für den Tipp mit dem eCampus Matthias, dementsprechend hätte ich alles bekommen![]()
danke fuer den tip ... also bisher hab ich mal alles bekommen weis nur nicht welches proseminar danke
YipeYeiYey Schweinebacke
bei mir erscheinen leider keine kurse im e-campus ... liegt eventuell daran, dass ich im ersten semester bin ...Zitat von Matthias86
wo sollen da die neuen kurse aufscheinen? ich seh nur die alten vom letzten semester... normalerweise dauert das doch einige zeit, bis man "enrolled" ist...Zitat von Matthias86
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
also so lang die computeranmeldung nicht fertig ist, braucht niemand zu irgendwelchen vorbesprechungen zu gehen! keine panik...
Die erste Runde wird nochmal wiederholt, weil der Computer bei der Elv die 4VOs als 4 Module gerechnet hat, dass bedeutet das die ersem. nur die Elv gekriegt haben und sonst immer abgewiesen worden sind. weil man nur max4 Kurse machen darf.
Also sind die Gebote und Wünsche von ca 700 Leuten nicht berücksichtigt, zur Zeit wird scheinbar wieder gerechnet!
Also keine Sorge wenn du ersem bist die Zuständigen wiesen bescheid.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
bin auch im 1. semester aber bei mir scheinen sie auf (WiRe)Zitat von sebi
Lesezeichen