Ich glaube, dass da eher die Angaben im LFU stimmen (leider). Weil heute in der Früh um ca. 8.00 Uhr waren bei mir im e-Campus Kurse eingetragen, obwohl die Vergabe noch nicht beendet war.Zitat von maecky
habe im lfu nur einen kurs bekommen aber im e-campus stehen drei? kennt sich da wer aus???
Ich glaube, dass da eher die Angaben im LFU stimmen (leider). Weil heute in der Früh um ca. 8.00 Uhr waren bei mir im e-Campus Kurse eingetragen, obwohl die Vergabe noch nicht beendet war.Zitat von maecky
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
im lfu zeigts die noch nicht an, bei der sowi-punkteanmeldung jedoch schon - zumindest bei mirZitat von csaf5856
Was sind die Recht für WiWi Kurse No. 2?
Wie unterscheiden die sich von den (schon voll besetzten) No. 1 Kursen?
Die im e-campus sind wahrscheinlich die kurse, die du gestern abend bekommen hättest.
Martini
für mich kamen die n°2 kurse nicht in frage, weil sich die vo recht für wiwi mit vo vwl und vo buchhaltung überschneidet.Zitat von dopefishxxxl
ich bin mit meinen punkten jetzt beim stand von -1000. geht das überhaupt?
1 kurs hab ich zugewiesen bekommen ? - witzig, kann mir bitte einer verraten wie man so jemals fertig werden soll?
mir gehts gleichZitat von why
![]()
ich auch! das ist ja voll die verarsche...... hätte noch 4 kurse offen um endlich alles abzuschließen - dachte mir eigentlich dass ich in 2 sem fertig habe - aber so bin ich wohl in 2 jahren noch - damn
also mal ehrlich: ich pfeiff auf das neue anmeldesystem... was hat es denn bitte für einen sinn, wenn es eine 3. vergaberunde gibt, ich dort einen kurs zugewiesen bekomme (so hab ichs zumindest verstanden), der mich ÜBERHAUPT nicht interessiert - meine meinung dazu: NULL SINN
auf ein fröhliches (langes) studium![]()
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Lesezeichen